coraSu
- 328
- 1
- 447
maja_47
Zitat von coraSu:@maja_47 Na das Piratenschiff der grausamen Narzfratzen...
Zitat von maja_47:Ich hoffe ja doch dass ich dabei bin dieses Boot zu verlassen. Ich habe keinerlei Kontakt mehr zu ihm und ignoriere Kontaktversuche seinerseits. Mittlerweile ist es mir auch egal, sollte er mit seiner neuen glücklich und alt werden. Ich weiß auch, dass wieder schlimme Tage kommen werden, aber sie werden weniger. Mir ...
Zitat von Scheol:Jeder Gedanke an diese Person , ist Raum , die man der Person SELBST gibt. was wäre eine gesunde Schlussfolgerung ? kein Raum geben ...
Zitat von Elfe11:Das stimmt leider. Sofort blocken und löschen. Keine Treffen. Keine Chats. Keine Geburtstagsgrüße. Keine Weihnachtskarte. Keine Erwähnung und Erzählungen mehr im Freundeskreis. Den Namen des Ex nicht mehr aussprechen. Kein Google mehr. Kein Social Media Folgen mehr. Man lernt richtig streng und eiskalt zu sein! ...
Nóséramostudo
Zitat von Scheol:Wie gesagt , jeder sollte selber schauen wie heftig diese Beziehung ist , und eventuell sagen gut es kann möglich sein das es heftiger war als wie ...
Zitat von Nóséramostudo:Da muss ich dir recht geben. Ich weiß noch genau wie mir alle 2 schrieb, immer irgendwas mit dem Kind (das war nur ein Vorwand zur kontaktaufnahme) ich ließ ihn schmoren er wartete teilweise Tage auf meine Antwort und ich fühlte mich in der machtposition, es machte ihn rasend. Doch hörte nicht. Er hörte einfach ...
Kopfweide1
Nóséramostudo
Zitat von Scheol:DER BLICKWINKEL HAT SICH VERÄNDERT. UND VON DER SEITE IST ES IRGENDWANN SO , DAS MAN SICH FRAGT , AUF WAS HAB IVH MICH DA EIGENTLICH EINGELASSEN
maja_47
Zitat von Elfe11:Das stimmt leider. Sofort blocken und löschen. Keine Treffen. Keine Chats. Keine Geburtstagsgrüße. Keine Weihnachtskarte. Keine Erwähnung und Erzählungen mehr im Freundeskreis. Den Namen des Ex nicht mehr aussprechen. Kein Google mehr. Kein Social Media Folgen mehr. Man lernt richtig streng und eiskalt zu sein! ...
Zitat von maja_47:Manchmal - so wie in meinem Fall - helfen Erzählungen von Freunden aber auch. Mein Ex hat so ziemlich seit dem Tag unserer Trennung eine Neue. Er benimmt sich wie ein 12-Jähriges Kind, das zum ersten Mal verliebt ist. Postet fast täglich Status-Updates aus ihrer perfekten Beziehung und plant nach nicht mal drei ...
Nóséramostudo
Zitat von maja_47:Manchmal - so wie in meinem Fall - helfen Erzählungen von Freunden aber auch. Mein Ex hat so ziemlich seit dem Tag unserer Trennung eine Neue. Er ...
Zitat von maja_47:Ich weiß selber, dass ich sehr naiv und dumm war,
Nóséramostudo
Zitat von Heffalump:Ich weiß es heute auch, damals dachte ich an Lottogewinn. Meine Mutter kam immer mit dem Spruch, plötzlich weiß man es, es ist so eine innere ...