Scheol
- 20974
- 14
- 37240
Zitat von Funkelstern:Jetzt ist es passiert. Alles spielt verrückt. Meine Gedanken und meine Gefühle. Ich bin ihm gerade begegnet, nach über 3 Monaten. Er hat mich einfach in den Arm genommen. Wir haben uns kurz unterhalten. Er wollte wissen ob ich meinen Weihnachtsbaum schon habe und wie immer beim gleichen Stand gekauft habe und was ...
Zitat von Scheol:Die meisten Rennen in eine nächste Beziehung , klappen ein Deckel auf das ganze und es köchelt dort weiter bis es explodiert, kommt auf die Schwere der vor Beziehung an . Wenn es heftig war , sagt Professor Dr. Rupper, wird eine Trennung nach 1,2,3 Jahren passieren ohne einen Grund zu wissen . Der Originalsatz war damals , sie alle kennen Paare wo sich eine Partei nach 1,2,3 Jahren trennt und keinen Grund kennt. Hier können sie davon aus gehen das ein Trauma dahinter steckt. ( nicht pauschal wie bei allen Erfahrungen, aber nahe liegend) .
Zitat von maja_47:wäre es für mich leichter gewesen, weil es gezeigt hätte,dass er mich zumindest noch respektiert.
Zitat von maja_47:ich finde nicht, dass ich es nach 3 Jahren Beziehung verdient habe, betrogen, angelogen und im Anschluss wie Dreck behandelt zu werden
Zitat von Antonio1990:das problem sehe ich darin dass ich emotional dadurch mich überhaupt nicht verfügbar fühle wie sowas und das macht mich traurig und lässt mich weiter in diesem Kreislauf drehen, es heißt ja das man negative Erfahrungen mit positiven ersetzten sollen nur klappt es irgendwie nicht…
Zitat von Antonio1990:Was meinst du damit genau, wer macht ohne Grund Schluss und warum? Weil das Trauma ausbricht, ich möchte das auch gar nicht Deckeln ich möchte mein eigenes Vertrauen wieder gewinnen und mit meinen Mitmenschen ohne Vorurteile umgehen können.
maja_47
Zitat von Heffalump:Happy Burzel @Kopfweide1 (mein Lieblingsbaum) Da steht es: Für Mich.. Für ihn, zählst du weder als Mensch, noch als Partner. Du bist Mittel zum Zweck, Zweck bestimmt er und ist jederzeit veränderlich! Du findest.. Ich sag ja nicht, das du Unrecht hast, aber solche, die so handeln, gibt es zu Hauf. Denen geht es ...
Zitat von maja_47:Als er nach wenigen Wochen gesagt hat, er würde mich lieben, habe ich nur gemeint, ob das sein Ernst wäre, weil er mich ja noch gar nicht kennen würde.
Zitat von coraSu:@Funkelstern das ist der Wahrheit ! Hallo Maja: Willkommen im Boot, es sind noch einige Plätze frei ! Stell dich auf eine stürmische Reise ein !
maja_47
Zitat von coraSu:@Funkelstern das ist der Wahrheit ! Hallo Maja: Willkommen im Boot, es sind noch einige Plätze frei ! Stell dich auf eine stürmische Reise ein ! ...
Nóséramostudo
Zitat von Funkelstern:Da sagst du was... Stürmisch ist der richtige Ausdruck ! Wir werden das Schiff durch Sturm und Wellen zum Hafen bringen !