Begreifenix
- 313
- 2
- 343
Zitat von Begreifenix:Wenn ich nicht mit der Situation klar kommen würde, so sollte ich zu einer Autobahnbrücke fahren und springen. Das wäre ihr mittlerweile egal.
Zitat von Antonio1990:Wann denkt ihr ist man nach einer toxischen Beziehungen wieder bereit etwas neues zu ver
Zitat von Antonio1990:wieder bereit etwas neues zu versuchen
Zitat von Antonio1990:Wann denkt ihr ist man nach einer toxischen Beziehungen wieder bereit etwas neues zu versuchen, es gibt ein paar Frauen aber ich spüre bei treffen keine Anziehung null es liegt nicht wirklich an ihnen da sind wirklich nette dabei aber ich glaube das ich nicht wirklich frei bin, obwohl es jetzt bald Ein Jahr her ...
maja_47
Zitat von Heffalump:Nicht? Du schaust mit dein Augen auf sein Dilemma, versuch mal mit seinen Augen zu blicken Doch bestimmt. Du nimmst es nur nicht so wahr, wie er Er ...
Zitat von coraSu:@Scheol Danke Scheol für diesen Beitrag ! Außerdem das du hier so geduldig hilfst den Leuten den richtigen Weg zu zeigen
Zitat von maja_47:Nein, ich finde nicht, dass ich es nach 3 Jahren Beziehung verdient habe, betrogen, angelogen und im Anschluss wie Dreck behandelt zu werden. So geht man mit keinem Menschen um, wenn man ein bisschen Anstand hat. Je mehr ich im Nachhinein erfahre, umso hintergangener fühle ich mich. Allein schon die Tatsache, dass ...
Kopfweide1
Kopfweide1