Scheol
- 20982
- 14
- 37268
Zitat von Begreifenix:Es ist echt unglaublich was man alles mit sich machen lässt und am Ende noch traurig ist wenn die Beziehung beendet wurde. Gehirnwäsche vom feinsten. Ist jetzt fast 4 Monate her und jammere ihr teilweise heute noch hinterher, das positive ist allzeit präsent, obwohl das negative überwiegt. Am Ende war ich wie ein ...
Zitat von Begreifenix:Es ist echt unglaublich was man alles mit sich machen lässt und am Ende noch traurig ist wenn die Beziehung beendet wurde. Gehirnwäsche vom feinsten. Ist jetzt fast 4 Monate her und jammere ihr teilweise heute noch hinterher, das positive ist allzeit präsent, obwohl das negative überwiegt. Am Ende war ich wie ein ...
Zitat von Begreifenix:Meine Ex sprach mit mir fast genau so wie die Frau im Video
Zitat von Begreifenix:Meine Ex sprach mit mir fast genau so wie die Frau im Video...
Zitat von Begreifenix:Echt unglaublich. Das mit dem Psychologen sagte sie mir. Meine Ex hätte mich getestet und ihre Psychologin meinte dazu das sie mich achtkantig heraus geworfen hätte. Und das mit der Mutter reden kann man durch Tochter ersetzen. So kannst du mit deiner Tochter reden, aber nicht mit mir.. Ich sei kein Mann usw. Passt ...
Zitat von Scheol:wie lange warst du mit ihr zusammen
Und du hast eine Therapie gemacht ?
Zitat von Begreifenix:...Am Ende war ich wie ein dressiertes Hündchen was nur noch zu Hause saß und darauf gewartet hatte das Frauchen anruft und Bei Fuss sagte. Egal was ich machte, es war alles falsch und bekam wieder Motze, wurde danach wieder gestreichelt und bekam meine Leckerlies. Also war ich Hund wieder glücklich und durfte mit dem Schwänzchen wedeln...