Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Easy68:@Funkelstern bin bei Dir. Diese Begegnungen sind verwirrend, übel und letztlich sehr schmerzhaft. Meine hat mich gerade angeschrieben, ob wir uns das Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn teilen wollen. Nein. Wollen wir nicht. Was stimmt nicht mit dieser Frau ? Emphatisch wie ein Boxhandschuh. Hab noch nicht ...
BlackSwan
Zitat von maja_47:und das habe ich auch nicht verdient.
Zitat von maja_47:ich habe nie etwas getan, um ihm zu schaden
Zitat von maja_47:Retten würde ich ihn jetzt gerne
Zitat von maja_47:etwas gegen seine ständige Unzufriedenheit
Zitat von maja_47:aber im großen und ganzen tut er mir leid
Zitat von Easy68:Soll ich oder lass ich’s ?
Zitat von Easy68:@Funkelstern bin bei Dir. Diese Begegnungen sind verwirrend, übel und letztlich sehr schmerzhaft. Meine hat mich gerade angeschrieben, ob wir uns das Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn teilen wollen. Nein. Wollen wir nicht. Was stimmt nicht mit dieser Frau ? Emphatisch wie ein Boxhandschuh. Hab noch nicht ...
Zitat von BlackSwan:Zum Thema Aussprache bei der Trennung kann ich euch aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich nichts bringt. Ich hatte auch ein Gespräch, wo ich dachte, nach einem halben Leben zusammen schaffen wir es endlich, dass er redet. Dass er seine Meinung äussert, seine Gedanken teilt. Denn meiner trat immer aus dem ...
Zitat von Scheol:Die Problematik ist ja die , da hier über das Kind ein Grund als Kontakt gesucht wird.
Zitat von Scheol:tja , darin liegt auch der Fehler. Wenn er das ist , was wir denken , dann ist das Zufuhr. weil du ihn immer noch willst und haben möchtest, kannst du ihn nicht löschen. du kannst einfach nicht ohne ihn ,…..sein denken durch das nicht löschen. das hat nichts mit Triumph zu tun , sondern mit Eigenschutz und eine ...
Zitat von coraSu:Zwischenzeitlich kamen dann wieder Fotos von ihm ( Portrait)
KlausHeinrich
Zitat von Easy68:Das Kind ist 23. Ich hatte sie gebeten, den Kontakt aufs Nötigste zu beschränken. Alles andere macht mir echt immer noch Hoffnung, ich sehe in ihr Zweifel, die sie aber eigentlich durch das was sie sagt komplett ausräumt. Und dann so eine dumme Frage. Für mich fällt Weihnachten aus. Das könnte ihr ...
Kopfweide1
Kopfweide1