Scheol
- 20985
- 14
- 37290
Zitat von maja_47:Das ist mir schon klar. Mir ging es auch nie darum, eine Gegenleistung zu erhalten, ich habe es ja gern getan und selbst nach Allem was in der letzten Zeit passiert ist, bereue ich es nicht. Aber es bringt einen zur Verzweiflung, wenn man alles von sich gegeben hat, weil man einen Menschen geliebt hat, und trotz allem ...
Zitat von LittleOwl:Ja, es das sicher aber es ist schon noch etwas vielschichtiger. Ich habe mich oft gefragt, wie ein Mensch sich so verstellen kann. Denn glaubhaft war er ja. Nur, da kannte ich seine schmutzigen Geheimnisse noch nicht.
LittleOwl
Zitat von Scheol:Weil er sonst niemand um den Finger wickeln kann zu seinen Zwecken. Deshalb macht er das.
maja_47
Zitat von Scheol:Es ist eher Liebessucht , nur weiß ich hier zu wenig wie es genau abgelaufen ist. ein maximales aufopfern ist keine Liebe , das wird oft verwechselt. wolltest du ihn retten ?
maja_47
Zitat von wolke99:Hallo zusammen Ein sehr interessantes Thema. Ich selbst musste und muss gerade noch die Erfahrung mit einem Narzissten machen. Obwohl...mittlerweile denke ich, dass er nicht der erste Narzisst in meinem Leben ist, allerdings der erste mit so ausgeprägten Zügen, dass ich angefangen habe mich mit diesem Thema zu ...
Zitat von LittleOwl:Ja, mag sein. Vielleicht liegt es auch daran, dass er sich wie ein Chamäleon verhält. Er passt sich seinem Gegenüber perfekt an.
Zitat von maja_47:Als retten würde ich es nicht bezeichnen, ich wollte einfach, dass wir beide glücklich sind. Dass wir als Paar
Zitat von maja_47:Ich denke, im ersten Schritt musst du mit dir selbst in Reine kommen. Dann wirst du automatisch auch nicht mehr auf ihn wütend sein, weil deine Stimmung einfach nicht mehr von ihm abhängt. Leider ist dieser Prozess keine gerade Linie, sondern es gibt immer wieder Rückschläge, das habe ich auch merken müssen. ...
Zitat von Funkelstern:Jetzt ist es passiert. Alles spielt verrückt. Meine Gedanken und meine Gefühle. Ich bin ihm gerade begegnet, nach über 3 Monaten. Er hat mich einfach in den Arm genommen. Wir haben uns kurz unterhalten. Er wollte wissen ob ich meinen Weihnachtsbaum schon habe und wie immer beim gleichen Stand gekauft habe und was ...
Zitat von Scheol:eventuell hilft es……. . .
Zitat von Scheol:eventuell hilft es……. . .
KlausHeinrich
Kopfweide1