LittleOwl
- 88772
LittleOwl
Zitat von coraSu:genau wie bei mir... Ich wollte ein klärendes Gespräch ( macht man doch so, nach einem Streit !?) Er wohl aber nicht. Deshalb blieb das Ende offen...
wolke99
LittleOwl
Zitat von wolke99:
Eigentlich möchte ich diese Geschichte nur verarbeiten und emotional hinter mir lassen, aber er sorgt immer wieder dafür dass ich es nicht kann.
Zitat von wolke99:Die Frage ist...was kann ich sonst noch tun? Und wie schaff ich es, dass er das Interesse daran verliert sich weiter so dumm zu benehmen?
maja_47
Zitat von LittleOwl:Liebe und Zuwendung ist kein Konto, auf das man einzahlt. Man hat hinterher leider kein Recht etwas zurück zu fordern. Ich habe sehr lange gebraucht, das zu verstehen. Ich hab es ja auch x-mal versucht, mit ihm zu reden, auch wenn meiner mich nicht offiziell abgeschossen hat. Ich war ja die, die ...
LittleOwl
Zitat von maja_47:Ich weiß nicht, was ich hätte anders machen können, aber vermutlich ist genau das der Punkt: Egal wie ich mich verhalten hätte, es hätte nichts geändert. Er hätte mich trotzdem verlassen.
Zitat von maja_47:Ich weiß nicht, was ich hätte anders machen können
Zitat von maja_47:Egal wie ich mich verhalten hätte, es hätte nichts geändert. Er hätte mich trotzdem verlassen.
Zitat von coraSu:...Habe ihn nicht überall gelöscht und blockiert,
da ich ihm diesen Triumph über mich nicht gegönnt habe.
Kopfweide1
Zitat von coraSu:.. Ich wollte ein klärendes Gespräch
Zitat von LittleOwl:, ...Dinge die mir wichtig sind, bedeuten ihm nicht so viel. Meine moralischen Werte sind nicht seine und umgekehrt.
LittleOwl
Zitat von Scheol:Also hat es nicht gepasst . Das wäre schon mal eine Antwort auf deine Fragen. Und vielleicht die wichtigste Antwort ?
Zitat von LittleOwl:Ich habe mich oft gefragt, wie ein Mensch sich so verstellen kann.
LittleOwl
Zitat von Heffalump:Im nachhinein, waren meine Standards zu niedrig, fällt mir grad jetzt so auf