Scheol
- 20985
- 14
- 37295
Zitat von maja_47:...Dabei konnte ich ihn als Person eigentlich schon lange nicht mehr leiden. Vermutlich hat er mir mit der Trennung sogar einen Gefallen getan,
Zitat von maja_47:Das Ganze war am Ende soweit, dass ich mir gedacht habe, ich müsse ja dankbar für ihn sein, weil er mich zumindest nie geschlagen hat (außer einmal, als er betrunken war). Schon verrückt, wie sehr einem ein Mensch die Sinne vernebeln kann.
Zitat von coraSu:Ich bin halt ziemlich naiv in diese Sache hineingeschlittert
und zu schnell vertraut,
das auch nur, weil man sich schon ewig kannte.
Irgendwann wurden die Zweifel, Unsicherheit und das miese Bauchgefühl immer lauter..
Zitat von maja_47:Ja, kann gut sein. Ich hätte es halt nie übers Herz gebracht, mit ihm Schluss zu machen. Dafür haben wir einfach zu viel zusammen erlebt. Er war am Anfang unserer Beziehung sehr krank und ich damals quasi immer parat um ihn ins Krankenhaus zu fahren oder einfach nur um für ihn da zu sein, wenn es ihm schlecht ...
Zitat von maja_47:Das Ganze war am Ende soweit, dass ich mir gedacht habe, ich müsse ja dankbar für ihn sein, weil er mich zumindest nie geschlagen hat (außer einmal, als er betrunken war). Schon verrückt, wie sehr einem ein Mensch die Sinne vernebeln kann.
Zitat von coraSu:@Scheol Stimmt. Die ersten Monate, war ich wie versteinert. Hab nur gelesen. Auch nach dieser Zeit, hatte ich nicht den Drang meine Geschichte hier dazulegen, da es nichts aussergewöhnliches dran war und ich in den zahlreichen Stories hier, nahezu alles rauslesen konnte. Bringt weder mir noch den anderen Usern etwas, ...
Itsmehere
Zitat von maja_47:Aber er ist einfach nach wie vor der Mittelpunkt meines Denkens, wie kann ich davon los kommen?
maja_47
Zitat von Scheol:Was heißt den nun wieder kein einfacher Mensch ? du stellst dich hier in ein Licht wo du glaube ich gar nicht hingehörst. und nur weil der Pinsel die irgendwie mitteilt die neue passt besser , denkst du , du bist das ultimative schlechte. kann es nicht sein , das er falsch programmiert ist im Kopf und nicht du ? das ...
maja_47
Zitat von Funkelstern:Ähnliches habe ich auch erlebt. Er war auch sehr krank und ich habe alles getan, dass es ihm gut geht und bin dabei selbst verloren gegangen. Ich kann dich gut verstehen.
Kopfweide1
Kopfweide1