Perzet
- 3822
- 1
- 9135
Perzet
Zitat von maja_47:Als wären die letzten drei Jahre die reinste Zeitverschwendung gewesen... Das nagt extrem an meinem Selbstwert.
maja_47
Zitat von coraSu:Hallo Maja, mir geht es ganz ähnlich wie dir, war bei in meiner Abnabelung schon viel weiter, bis mir am Wochenende ein Freund Fotos geschickt hat, wo er drauf war mit einer früheren Affaire. Seitdem hänge ich wieder voll fest... Meine Gedanken kreisen nur um ihn... die neue, alte Next ? Denke das ist seine neue ...
Zitat von maja_47:Nochmals Danke! Mich macht das halt so fertig, er stellt alles so hin als wäre ihm nach drei Jahren plötzlich aufgefallen, dass ich nicht gut genug bin bzw. seiner nicht würdig und er mit seiner neuen jetzt endlich den perfekten Partner gefunden hat. Als wären die letzten drei Jahre die reinste Zeitverschwendung ...
Zitat von coraSu:Hallo Maja, mir geht es ganz ähnlich wie dir, war bei in meiner Abnabelung schon viel weiter, bis mir am Wochenende ein Freund Fotos geschickt hat, wo er drauf war mit einer früheren Affaire. Seitdem hänge ich wieder voll fest... Meine Gedanken kreisen nur um ihn... die neue, alte Next ? Denke das ist seine neue ...
maja_47
Zitat von Scheol:Guten morgen ,….. bist du so eine schlechte Partnerin , wie ER es darstellen will in seiner Welt ?
Zitat von maja_47:Das hat ihm wohl nicht gepasst.
maja_47
Zitat von coraSu:@maja_47 könnte auch sein, das er aufgrund deiner Verhaltensänderung dachte, das du dich vielleicht trennen könntest, deshalb ist er dir zuvorgekommen..!?
maja_47
Zitat von maja_47:Daran habe ich auch schon gedacht. Ich war sicher nicht immer die perfekte Freundin, habe halt immer offen angesprochen, wenn mich was gestört hat, z.B. seine Unzuverlässigkeit wenn wir geplant hatten den Abend gemeinsam zu verbringen und er dann einfach Stunden später erschienen ist ohne eine kurze Nachricht. Das ...
Zitat von coraSu:@Scheol totales Drama, glatte 10