TimTayler
- 406
- 501
TimTayler
Zitat von harumi123:Lieber TimTayler, es gibt Momente, da sollte man einfach nur die Klappe halten. Andere hier zu analysieren ist MEINER Meinung nach dreist. Jedenfalls ...
TimTayler
Zitat von Heffalump:Du hast da was falsch verstanden, Timmy. Verkauf deine Seele, wem du willst - ich will se nicht geschenkt. Austeilen, wenn man am ...
LoveForFuture
TimTayler
Zitat von LoveForFuture:@TimTayler Auch ich nehme dich hier als übergriffig und unangenehm wahr. Eine simple Reaktion ist im Übrigen immer sein eigenes Verhalten auf ...
Zitat von TimTayler:...klar, sieht man an deinem Text......
LoveForFuture
Zitat von Heffalump:Ted Bundy?
maja_47
Zitat von maja_47:wie kann ich davon los kommen?
Zitat von maja_47:Er hat mir sooft versprochen, immer für mich da zu sein und alles dafür zu tun, dass es mir gut geht, hat Dinge gesagt wie Wenn du mich nicht mehr magst, will ich nicht mehr leben oder wenn es mit dir nicht klappt, dann auch mit keiner anderen - und dann konnte er ohne auch nur einen Hauch von Empathie mir dabei zusehen, wie ich tagelang (während der Trennung) einfach nur gelitten habe und psychisch und physisch am Ende war. Das kann und will ich einfach nicht begreifen.
maja_47
Zitat von maja_47:Danke für die Antworten. Ich war wirklich sehr naiv, das ist mir im Nachhinein auch klar geworden. Das Traurige ist nur, dass ich anfangs gar nicht mit ihm zusammen kommen wollte, weil ich zu dem Zeitpunkt eigentlich keine Beziehung wollte. Ich habe mich nie verstellt, wenn wir uns getroffen haben und konnte - ...
maja_47
Zitat von maja_47:Nochmals Danke! Mich macht das halt so fertig, er stellt alles so hin als wäre ihm nach drei Jahren plötzlich aufgefallen, dass ich nicht gut genug bin bzw. seiner nicht würdig und er mit seiner neuen jetzt endlich den perfekten Partner gefunden hat. Als wären die letzten drei Jahre die reinste Zeitverschwendung ...