TimTayler
- 406
- 501
TimTayler
Zitat von Heffalump:ist keine allgemeine Gültigkeit, nur weil du es so erlebst
Zitat von TimTayler:...stimmt da gebe ich dir recht...leider kenne ich mittlerweile genügend Betroffene von einer Selbstilfegrupppe die auch über Jahre als zweites ...
Nóséramostudo
Zitat von Elfe11:Narzissten werden sehr alt, da sie sich nur um sich kümmern und nie um Andere. Sie verschaffen sich immer wieder neue Opfer, die sie versorgen und ...
Zitat von TimTayler:wie deren Leben so weiter ging
Zitat von TimTayler:und der Stammtisch besteht mittlerweile aus 68 Betroffenen
TimTayler
Zitat von Scheol:Suizidrisiko bei krankhaftem Narzissmus Keine andere Persönlichkeitsstörung weist vergleichbar hohe Suizidraten auf wie die narzisstische ...
Sabine355
Zitat von TimTayler:...ja stimmt, nur es wird vergessen zu erwähnen, daß die Narzissten und Psychopaten, um ein vielfaches an Opfern, in den Suizid treiben...diese Zahl liegt bei weitem höher, leider...
Zitat von Sabine355:Da hast du recht ,ich hatte auch damals Suizid Gedanken von diesem Narz habe noch die Kurve bekommen da bin ich auch froh drum. Ich finde es ganz Schlimm was ein Narzisst alles anrichten kann. Und der kommt mit alles durch dem geht es blendet.
Zitat von Sloane:Liebe Sabine, da hast du leider Recht mit den Suizid-Gedanken, aber du irrst dich bei der Annahme, dass es Narzissten blendend geht. Stell dir mal ...
TimTayler
Zitat von Sloane:Liebe Sabine, da hast du leider Recht mit den Suizid-Gedanken, aber du irrst dich bei der Annahme, dass es Narzissten blendend geht. Stell dir mal ...
Nóséramostudo
TimTayler
Zitat von Nóséramostudo:Also ich glaube mein ex hat nur starke Züge. Ich erinnere mich das immer wenn er trank 2 lang die heftigsten al träume hatte. Und zwar fragt nicht ...
TimTayler
Zitat von Nóséramostudo:Also ich glaube mein ex hat nur starke Züge. Ich erinnere mich das immer wenn er trank 2 lang die heftigsten al träume hatte. Und zwar fragt nicht ...