Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von LoveForFuture:Kurz OT, gibt es etwas wie Gedankenübertragung, spürt der andere, der sich derzeit an einem anderen Ort aufhält, dass man an ihn denkt? Oder dass ...
LoveForFuture
Zitat von Elfe11:Dann weißt du ja woran du bei ihm bist.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Kurz OT, gibt es etwas wie Gedankenübertragung, spürt der andere, der sich derzeit an einem anderen Ort aufhält, dass man an ihn denkt? Oder dass man gegenseitig an sich denkt? Wir sind uns schon einmal begegnet vor vielen Jahren, kennen uns und ich habe das Gefühl, da gibt es ein unsichtbares Band, so konnte ich ...
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Ja, das sehe ich auch so. Es ist nämlich etwas passiert, was mich total umgehauen hat... Und das kann kein Zufall sein. Danke für eure Meinungen.
Perzet
Zitat von Antonio1990:Hey Leute, ich stelle mir gerade die allgemeine Frage ob die Leute ob Narzisst/toxisch oder Menschen die andere zu ihrem Vorteil ausnutzen etc. Das Leben einholen wird irgendwann oder ob sie immer bis zu ihrem Lebens Ende Menschen aussaugen und damit durchkommen
TimTayler
Zitat von Elfe11:Es bleibt dir ja nichts anderes übrig. Ich habe auch im Sommer meine Liebe und Leidenschaft in den Koffer packen müssen... Damit ging es mir ...
TimTayler
Zitat von Mel75:Ich habe null Selbstbewusstsein, ich habe null Selbstwert. Ich versuche es mir jeden Tag schön zu reden. Ich bekomme einen Haufen Komplimente und ...
TimTayler
Zitat von Mel75:Ich stelle ihm permanent Fragen und er beantwortet alle. Er kommt mir sehr nah und dann geht er wieder einen Schritt zurück. Im Hintergrund zeigt er ...
TimTayler
Zitat von Elfe11:Ich glaube mittlerweile, dass Distanz und Respekt die Erfolgsgaranten für eine Beziehung sind. Immer wenn ich einen Mann zu nahe an mich heran ...
TimTayler
Zitat von Antonio1990:Hey Leute, ich stelle mir gerade die allgemeine Frage ob die Leute ob Narzisst/toxisch oder Menschen die andere zu ihrem Vorteil ausnutzen etc. Das ...
Zitat von TimTayler:nein