Scheol
- 20987
- 14
- 37315
Zitat von Chleo:Schön , dass es Dich hier im Forum gibt. Deine Beiträge sind hilfreich, regen zur eigenen Reflektion an.
LoveForFuture
Zitat von Mel75:Aber wissen tue ich es nicht
Zitat von Mel75:sondern mich einfach reden lassen.
Zitat von Mel75:Im Hintergrund zeigt er aber immer das er mir nah sein will. Er ist kein Freak, er scheint selber unsicher und das gibt er auch zu.
Zitat von Mel75:Ich stelle ihm permanent Fragen und er beantwortet alle. Er kommt mir sehr nah und dann geht er wieder einen Schritt zurück. Im Hintergrund zeigt er ...
Sabine355
Zitat von Sabine355:habe ich nicht gemacht
Zitat von Antonio1990:Das Leben einholen wird irgendwann
Zitat von Sabine355:Hallo zusammen ich war Mittwoch am Arbeiten und hatte um halb acht Feierabend da stand der Narz auf dem Parkplatz Und kam auf mich zugelaufen wie ich mein Fahrrad aufgeschlossen habe. Ich habe ihn gefragt warum er hier her gekommen ist er sagte er wollte mit mir reden aber da ist nichts Gutes bei rum gekommen hat ...
Sabine355
Zitat von Scheol:Na ist doch schon ein Riesenschritt gewesen
Sabine355
Zitat von Heffalump:hast du gut gemacht. Wie geht es dir?
Zitat von Sabine355:Hallo Helfalump es geht ganz gut lebe mein Leben alleine.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Kurz OT, gibt es etwas wie Gedankenübertragung, spürt der andere, der sich derzeit an einem anderen Ort aufhält, dass man an ihn denkt? Oder dass man gegenseitig an sich denkt? Wir sind uns schon einmal begegnet vor vielen Jahren, kennen uns und ich habe das Gefühl, da gibt es ein unsichtbares Band, so konnte ich ...