Mel75
- 571
- 2
- 700
Zitat von Mel75:Das glaube ich. Er lässt es aber nicht glauben sondern ich unterstelle es ihm. Er tut gegenteiliges
Zitat von Mel75:Er tut gegenteiliges
Zitat von Scheol:du hast ein Problem , er hat kein Problem , weil du ein Problem hast und er sich entfernt ?
Zitat von Mel75:Er tut wirklich alles um mich sicher zu fühlen. Getrennt bin ich seit August. Next gibt es seit Anfang September. Ich weiß, es ist früh aber er tut mir unheimlich gut, liest zwischen den Zeilen und trägt alles mit. Aber auch er ist Mensch und hat seine Umstände. Ich kann nicht verlangen das er alles liegen lässt, nur für mich. Weil ich der freak bin. Er kennt meine Ängste und fängt mich auf, wenn es nötig ist.
LoveForFuture
LoveForFuture
LittleOwl
Zitat von Mel75:Ich vertraue ihm, er gibt mir eigentlich keinen Grund dies nicht zu tun und dennoch fange ich an, wieder Dinge zu unterstellen, an mir zu zweifeln und das ganze Paket. Ich hasse es. Kennt ihr das auch ? Und wenn ja, was macht ihr dann in solchen Situationen?
LoveForFuture
Zitat von Mel75:Ihr habt recht. Ich werde den Speed rausnehmen und mich mehr auf mich konzentrieren. Danke, hat gut getan darüber zu reden.
Zitat von Mel75:Ihr habt recht. Ich werde den Speed rausnehmen und mich mehr auf mich konzentrieren. Danke, hat gut getan darüber zu reden.
LittleOwl
Zitat von Mel75:Mein Dilemma ist, das ich versuche mich emotional zu lösen, denn nur so gehts. Dann habe ich aber Angst, das ich nie wieder Gefühle richtig zulassen kann.