Ambrosa
- 11192
- 2
- 10806
Zitat von Elfe11:So ein Selbsttest kostet 5 Euro. Wo ist das Problem? Vielleicht entspannt sich die Lage dann wieder, wenn der Sohn es von selbst anbietet. In den Medien und von der Politikspitze hier in Bayern wird ja bewusst Panik gemacht. Ein allgemeiner Lockdown ist längst in Planung. Das hat dann solche Konsequenzen. ..
Zitat von harumi123:Ich arbeite ja in Lebensmittel Einzelhandel und merke, wie das hamstern wieder los geht - plus Weihnachtswahnsinn. Böse Kombination
Zitat von Elfe11:Die Menschen drehen durch und haben Angst!
Zitat von Gundula:Was Volker Lechtenbrink hier singt, passt auch zu diesem Thread, denn das stimmt!
Perzet
Zitat von Gundula:Was Volker Lechtenbrink hier singt, passt auch zu diesem Thread, denn das stimmt!
Zitat von Scheol:Wenn ich ein Draht zu meinem Kind habe , dann möchte ich es sehen. Und das bekommt man hin.
Zitat von Mel75:Ich stecke im Zwiespalt. Meine neue tolle Bekanntschaft hat sich eine Auszeit erbeten. Ich kenne die Umstände dazu und er geht offen damit um. Dennoch komme ich mit diesem Nähe und Distanz gedöns nicht klar. Ich weiß, das es an mir liegt. Das ist mein Kampf. Ich vertraue ihm, er gibt mir eigentlich keinen Grund ...
Zitat von Mel75:Ich stecke im Zwiespalt. Meine neue tolle Bekanntschaft hat sich eine Auszeit erbeten. Ich kenne die Umstände dazu und er geht offen damit um. ...
Zitat von Mel75:Ich stecke im Zwiespalt. Meine neue tolle Bekanntschaft hat sich eine Auszeit erbeten. Ich kenne die Umstände dazu und er geht offen damit um. Dennoch komme ich mit diesem Nähe und Distanz gedöns nicht klar. Ich weiß, das es an mir liegt. Das ist mein Kampf. Ich vertraue ihm, er gibt mir eigentlich keinen Grund ...
Zitat von Mel75:@Scheol das Problem ist bei mir. Er tut wirklich alles um mich sicher zu fühlen. Getrennt bin ich seit August. Next gibt es seit Anfang September. Ich weiß, es ist früh aber er tut mir unheimlich gut, liest zwischen den Zeilen und trägt alles mit. Aber auch er ist Mensch und hat seine Umstände. Ich kann nicht ...