Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von LoveForFuture:Mein Ex hatte engen Kontakt mit Ende 40 zu seinen Eltern. Aber erst nach der Trennung von seiner Frau. Vermutlich griff er auf die zurück, da vorher Probleme existierten. Seine Mutter vergötterte ihn, kochte, backte, schnitt ihm die Haare. Der Mann wird bald 50. Seine Eltern sind immer noch verheiratet, die ...
Zitat von Chleo:Sie sind die ewigen Opfer. Als Helden wollen sie stets gefeiert werden. Für alles was sie leisten, für Ihr ganzes Tun. Berauben anderer Ihrer Gefühle und Selbstwert. Wie kann man es nur soweit kommen lassen , sich von solchen Blendern, die keinerlei Skrupel haben und von Beginn an, nur eines im Sinn ...
Zitat von Heffalump:Ist das zu fassen, da verlangt der Vater vom Sohn einen aktuellen C-Test, damit Sohn ihn besuchen darf. Bis vor einer Woche war es Ex-Dödel noch völlig egal. Sohn enttäuscht, wütend, genervt. Dachte, er hätte dort eine sichere Außenenklave. Damit er privat mal raus kommt - und nun stellt sich der Erzeuger mal ...
Zitat von Heffalump:Ist das zu fassen, da verlangt der Vater vom Sohn einen aktuellen C-Test, damit Sohn ihn besuchen darf. Bis vor einer Woche war es Ex-Dödel noch ...
Zitat von Elfe11:das kann man verstehen.
Zitat von Sloane:Darf ich fragen, ob beide geimpft sind und wie regelmäßig sehen die beiden sich?
Zitat von Heffalump:die letzten anderhalb Jahre war es ihm auch sch egal
Meinereiner80
Zitat von Heffalump:Die Inzidenz ist so aussagekräftig, wie der Klimawandel.
Zitat von Heffalump:Die Inzidenz ist so aussagekräftig, wie der Klimawandel.
Zitat von Meinereiner80:Ein Kumpel meines ex hat mich angerufen. War so perplex und bin ran. Er meinte mich gesehen zu haben. Haben dann kurz tel. Wie es mir geht, ihm und ...