Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Funkelstern:@Elfe11 Ganz genau und alles andere soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Mir hat einmal eine kluge Frau gesagt: Schau dir immer das Elternhaus des ...
Zitat von Funkelstern:Und 7 hatten wir erst nach sechs Wochen
Zitat von BitterTaste:Das finde ich wirklich sehr sehr klug und rückblickend auch 100%ig passend! Danke dafür und Küsse an die kluge Frau...
Zitat von Elfe11:7 Wochen ist voll in Ordnung! Besser als 7 Monate chatten und warten... Und da kommt nix.
Meinereiner80
Zitat von Funkelstern:Mir hat einmal eine kluge Frau gesagt:
Schau dir immer das Elternhaus des Partners oder der Partnerin an.
Wer ein schlechtes Verhältnis zu seinen Eltern und Geschwistern hat - da ist Vorsicht geboten.
Zitat von Funkelstern:@Elfe11 Ganz genau und alles andere soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Mir hat einmal eine kluge Frau gesagt: Schau dir immer das Elternhaus des Partners oder der Partnerin an. Wer ein schlechtes Verhältnis zu seinen Eltern und Geschwistern hat - da ist Vorsicht geboten. Es mag nicht in allen Fällen zutreffen, ...
Zitat von Meinereiner80:Also meine Eltern sind getrennt, und ich habe heute so gut wie keinen Kontakt zu meinem Vater (sehr schrecklich egoistischer Mensch, der andere gerne klein macht) Seine Eltern sind noch in Beziehung (wenig Emotion innerhalb der Familie, sehr oberflächlich, aber Kontakt) Bin dann ich das Problem gewesen? Ist es ...
Meinereiner80
Zitat von Meinereiner80:Also meine Eltern sind getrennt, und ich habe heute so gut wie keinen Kontakt zu meinem Vater (sehr schrecklich egoistischer Mensch, der andere gerne ...
Zitat von Elfe11:Die Kinder hatte auf jeden Fall keine guten Vorbilder. Und es wurden sicher andere Werte vermittelt, oft gar keine. Sie tun sich später schwerer in Verbindungen. Oder aber sie strengen sich bewusst mehr an und wollen es besser machen. Der normalste Mann, den ich hatte, hatte ein sehr herzliches Elternhaus.
Zitat von Meinereiner80:Geht auch nicht um meine Geschichte aber die Aussage finde ich einfach sehr einfach gesagt. Ich bin jemand der sehr viel an sich gearbeitet hat, und viel kämpfen musste (also bereits seid jungen Jahren) Da mag ich solche allgemeinen Aussagen schau aufs Elternhaus und du weißt was du bekommst nicht Aber vielleicht ...
Zitat von Meinereiner80:Geht auch nicht um meine Geschichte aber die Aussage finde ich einfach sehr einfach gesagt. Ich bin jemand der sehr viel an sich gearbeitet hat, und viel kämpfen musste (also bereits seid jungen Jahren) Da mag ich solche allgemeinen Aussagen schau aufs Elternhaus und du weißt was du bekommst nicht Aber vielleicht ...
Meinereiner80
Zitat von Funkelstern:ch wollte dich keinesfalls angreifen.
Wenn das bei dir so ankam, dann entschuldige bitte.
LoveForFuture