Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Elfe11:...Nein. Wir schreiben uns nicht mehr. Und es geht mir deutlich besser damit. Ich bin viel ruhiger und entspannter.
.
Vielleicht schicke ich eine Weihnachtskarte.
Zitat von Scheol:Warum sie widersprüchlich?
Zitat von Scheol:du weißt das es dir ohne besser geht ,
auf der anderen Seite suchst du wieder den Kontakt der dir nicht gut tut .
sowas will man .
müssen tut man dieses nicht.
Zitat von Elfe11:Tja. Das wüsste ich zu gerne. Inkonsequent nennt man das. Ja viiiel besser so! Aber ich habe Sorge ihn verletzt zu haben und ihm Unrecht zu tun. Das ist es! Ich habe ein Telefonat ausgeschlagen. Vielleicht hätte man die Dinge klären können mit Kommunikation und mehr Geduld und Diplomatie. Und ich mag ihn als Mann ...
Zitat von Scheol:duuuhuuuuu wir reden hier von einem Telefonkontakt , nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Scheol:Spinnen wir doch mal den Fall weiter , würdest du von dort wo du gerade lebst zu ihm ziehen oder er zu dir
wirrundratlos
wirrundratlos
Zitat von Elfe11:Ich habe den Eindruck ich betreibe Selbstsabotage.
Zitat von Elfe11:Und ja, das kann ich mir vorstellen. Wenn man zusammen zieht und Zukunftspläne schmiedet. Ich habe so einen Mann wie ihn noch nicht getroffen. Er ist was Besonderes. Er würde sicher nicht nach Bayern ziehen. Sein Geschäft liegt vor Ort an der Grenze mit mehreren Firmensitzen. Egal, er denkt sicher nicht an ...
Zitat von wirrundratlos:Ja, dass machst du!
Zitat von Scheol:Und wenn jemand keine 500 km fahren möchte , ist das meiner Meinung nach eine Aussage, oder nicht ?
Zitat von Scheol:Und da kann eine Menge rüber kommen . Und wenn das so ist , dann sollte man sich zügig treffen und schauen wie es real ist . Ob man den Menschen , sein Schwingung usw. ertragen kann.
Zitat von wirrundratlos:Auch wenn ihr stundenlange Gespräche usw. geführt habt, heißt es nicht, dass seine Frau vielleicht im Schichtdienst arbeitet oder auf Dienstreise ist
Zitat von Elfe11:nicht motzig zu schauen
Zitat von Elfe11:Er hat unsere 6-7 monatige fast tägliche stundenlange Konversation als Geplänkel bezeichnet...
Zitat von Funkelstern:@harumi123 Konzentriere dich auf Männer, bei denen Worte und Taten sich decken. Mein jetziger Partner hat mich jedes Mal nach einem Date gefragt, ...