harumi123
- 780
- 1
- 2272
Zitat von Elfe11:Ja das ist wirklich klasse! Da muss Frau erstmal hinkommen. Sich zurück lehnen und entspannen. Du hast ihm offensichtlich sehr gut gefallen! Und ...
Zitat von Nóséramostudo:Wie verklickert Mann next das die ex einen noch will, obwohl Er weder das Haus der ex betreten darf, noch irgendein nettes Wort von der ex kommt,
Zitat von Nóséramostudo:Also das erste was ich machen würde wenn ich denn mal eifersüchtig wäre, ich würde sein Handy kontrollieren
Zitat von Nóséramostudo:Mein Sohn sagt auch er hat noch nie ein schlechtes Wort über mich verloren
Zitat von Elfe11:Dafür hab' ich jetzt den Vergleich von gepflegten trainierten Männern Ü50...
Zitat:Wir können uns heute immer noch gut riechen, umarmen und küssen. Nur 6 und Intimität schließe ich mittlerweile aus. Dafür hab' ich jetzt den Vergleich von gepflegten trainierten Männern Ü50...
Zitat:Mein PS Kontakt hat angeblich solche Probleme mit seiner Ex, die ihm übel nachredet und mitspielt. Sie sei krankhaft eifersüchtig. Aber Näheres mag er nicht erzählen und ich wundere mich nur, wie verschlossen er mir gegenüber ist.
Zitat:Da ist einfach so eine 1A Körperchemie zwischen uns. Vom 1. Date an. Wir hatten ja 2x täglich 7. Das bindet gefühlt bis heute. Wenn ich ihn nah bei mir habe, will ich ihn einfach immer wieder haben. Ich mag ihn gerne, ich spüre ihn gerne..
Zitat:Indem er zuviel ero. Anspannung geschürt hat. Es war nicht mehr auszuhalten für mich. Ich drehte nachts nur noch am Rad. Er ist wirklich ein lieber, empathischer und sensitiver Mensch. Wir triggern uns gegenseitig. Und er versteckt sich gerne hinter seinem PC. Und ich bin eine leidenschaftliche Frau, ich brauche Körperkontakt.
Zitat:Weil wir beide aus einer toxischen Beziehung kommen. Das hat uns etwas verbunden zu Beginn.
Zitat:Er bringt mich immer zum O. und kann stundenlang und kuschelt gut. Hoher Kuschelfaktor!
Zitat:Frage von Nóséramostudo:
seelisch und körperlich kann er mit dir machen was er will?
Zitat:JA
Zitat:Nicht auszudenken, wenn ich 24x7 seinen Aggressionen ausgeliefert gewesen wäre.
Zitat:Aber irgendwo hatte ich gelesen, dass man nicht immer nur an der Oberfläche bleiben soll und auch mal in die Tiefe gehen soll, um eine Herzensbindung entstehen zu lassen
Zitat:Und bist Mr Right über den Weg gelaufen
Zitat:Der PS Kontakt ist glaube ich viel zu groß und zu breit und zu muskulös für mich und meine Couch... Ich glaube, ihm wäre hier langweilig mit mir. obwohl er ja schreibt, ihm würden 1000 Dinge einfallen, die er gerne mit mir! So süß! Aber schafft es nicht in einen Zug einzusteigen... Vermutlich Angst vor dem Nord Süd Gefälle.
Nóséramostudo
Zitat von Heffalump:
Es gibt Zweit-Handys. Und durftest du an sein Handy gehen?
Zitat von Nóséramostudo:An mir hat er gelernt! Ist das möglich?
Zitat von Nóséramostudo:Tatsächlich glaub ich das er bei ihr viele Dinge anders machen wird als bei mir!
Nóséramostudo
Zitat von Heffalump:ja sicherlich. Man wird auch immer besser, je länger man es praktiziert. Und man darf nicht vergessen, für Ihn ist es Normalität, was er wie ...
Nóséramostudo
Zitat von Sloane:@Elfe11: Ich hatte gelesen, dass du den Kontakt zu deinem PS Mann abgebrochen hattest. Ist er jetzt doch wieder aktuell?
wirrundratlos