78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Scheol
Zitat von Nóséramostudo:
Ich würde mir da schon Gedanken machen. Warum erzählt mann einem PS Kontakt überhaupt von der ex ausser es hat nicht geklappt? Für mich schon ein Red flag

Richtig .

Das sehe ich auch so .

15.11.2021 22:13 • #2191

Elfe11
Schwierig zu beantworten...

Zitat von Scheol:
und ihr könnt euch heute NICHT umarmen und küssen , weil er *beep* im Kopf hat !
warum verkaufst du dich dermaßen unter Preis ?
wo ist hier dein Stolz ?

Da ist einfach so eine 1A Körperchemie zwischen uns. Vom 1. Date an. Wir hatten ja 2x täglich 7. Das bindet gefühlt bis heute. Wenn ich ihn nah bei mir habe, will ich ihn einfach immer wieder haben. Ich mag ihn gerne, ich spüre ihn gerne... So ist das!

Zitat von Scheol:
was müsste ein Mann machen das du sagst mir reicht das ?

Ich denke, bei Geld und Verträgen oder amtlichen, rechtlichen Themen hört für mich der Spaß auf! Mit meinem Bruder möchte ich keinen Kontakt mehr! Und das lässt mich völlig kalt.

Zitat von Scheol:
der paarship Typ , hat ja noch nichtmal ansatzweise solch Mist gemacht wie der Ex , obwohl Mister paarship auch sehr kosmisch ist von den Erzählungen.

Der Arme. Der kann gar nichts dafür. Er hat bei mir meine posttraumatische Belastungsstörung angetriggert. Indem er zuviel ero. Anspannung geschürt hat. Es war nicht mehr auszuhalten für mich. Ich drehte nachts nur noch am Rad. Er ist wirklich ein lieber, empathischer und sensitiver Mensch. Wir triggern uns gegenseitig. Und er versteckt sich gerne hinter seinem PC. Und ich bin eine leidenschaftliche Frau, ich brauche Körperkontakt.

15.11.2021 22:17 • #2192

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

N
Zitat von Scheol:
NEIN ES IST KEINE ANDERE SACHE ! Er hat die Entscheidung getroffen . WENN ICH nicht will dann will ich nicht ! PUNKT ! warum nimmst du ihn in Schutz ...

Nein ich nehme in nicht in Schutz natürlich hat er eine Entscheidung getroffen und natürlich hat war das was er gemacht tausendmal mal schlimmer. Das war rein auf den Satz bezogen das ich das ethisch und moralisch verwerflich finde sich an einen verheiraten Mann ran zu machen. Klar hat er mit gemacht, da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt

15.11.2021 22:20 • x 1 #2193

Elfe11
Zitat von Nóséramostudo:
Ich würde mir da schon Gedanken machen. Warum erzählt mann einem PS Kontakt überhaupt von der ex ausser es hat nicht geklappt? Für mich schon ein ...

Weil wir beide aus einer toxischen Beziehung kommen. Das hat uns etwas verbunden zu Beginn. Ich hatte auf einen Austausch gehofft. Ein bisschen Jammern unter Gleichgesinnten.

15.11.2021 22:28 • #2194

N
Zitat von Elfe11:
Da ist einfach so eine 1A Körperchemie zwischen uns. Vom 1. Date an. Wir hatten ja 2x täglich 7. Das bindet gefühlt bis heute. Wenn ich ihn nah bei mir habe, will ich ihn einfach immer wieder haben. Ich mag ihn gerne, ich spüre ihn gerne... So ist

So ein Mist was für 1 a körperchemie. Wir hatten am Anfang auch 3 bis 4 die Nacht bis es nicht mehr so war!
Ich mag ihn gerne, ich spüre ihn gerne
Du nur du er füllt das nicht, das kann er garnicht für ihn bist du Fleisch sorry einfach ein Gegenstand an dem er sich bedient!
Na allem was mir mein ex angetan hat, nach 1 Jahr leiden Reflexion und lernen würde ich mich ekeln nochmal mit diesen Mann ins Bett zu steigen.
Ich würde mich nur noch benutzt fühlen so wie zum Schluss unserer bez.
Elfe weist du was ich nach unserem letzten 6 gedacht habe?
Hat nur noch gefehlt das du mir nen 100 auf den Nachtisch legst!
Zitat von Elfe11:

Ich denke, bei Geld und Verträgen oder amtlichen, rechtlichen Themen hört für mich der Spaß auf! Mit meinem Bruder möchte ich keinen Kontakt mehr! Und das lässt mich völlig kalt.

DA IST FÜR DICH DIE GERNZE
seelisch und körperlich kann er mit dir machen was er will??

15.11.2021 22:30 • x 3 #2195

Elfe11
Zitat von Nóséramostudo:
DA IST FÜR DICH DIE GERNZE

JA. Wenn man mir an meine Freiheit und finanzielle Existenz will, dann werde ich sauer. Ich kämpfe dann mit allen Mitteln und voller Kraft.
An meine Tiere darf auch keiner.

Zitat von Nóséramostudo:
würde ich mich ekeln nochmal mit diesen Mann ins Bett zu steigen.

Das Gefühl hatte ich leider nicht! Ich überlege manchmal ihn in mein Bett zu lassen und zurück zu erobern. Deshalb ist es besser, ich treffe ihn erst gar nicht! Er sagt auch, er mag mich und er möchte gerne... Er bringt mich immer zum O. und kann stundenlang und kuschelt gut. Hoher Kuschelfaktor!

Ich glaub' ich hör jetzt besser auf!

15.11.2021 22:34 • #2196

N
Zitat von Elfe11:
Weil wir beide aus einer toxischen Beziehung kommen. Das hat uns etwas verbunden zu Beginn. Ich hatte auf einen Austausch gehofft. Ein bisschen ...

Nochmal warum erzählt man so etwas einem PS Kontakt? Mein Erlebnis würde ich wenn überhaupt erst erzählen wenn ich schon länger in einer Beziehung bin und ich bin eigentlich ein Mensch der auch sehr schnell sehr viel Preis gibt aber es gibt gewisse Dinge die erzählt man halt nicht.

15.11.2021 22:34 • x 3 #2197

N
Zitat von Elfe11:
JA. Wenn man mir an meine Freiheit und finanzielle Existenz will, dann werde ich sauer. Ich kämpfe dann mit allen Mitteln und voller Kraft.

Dein Geld ist dir also wichtiger als dein seelisches Wohl?
Waß bringt dir das Geld wenn du körperlich und seelisch am Ende bist?

15.11.2021 22:36 • x 3 #2198

Elfe11
Zitat von Nóséramostudo:
Dein Geld ist dir also wichtiger als dein seelisches Wohl? Waß bringt dir das Geld wenn du körperlich und seelisch am Ende bist?

Danke Dir! Ich habe da eine zu hohe Toleranzschwelle. Ich wüsste gerne woher das kommt!

Meine Unabhängigkeit ist mir wichtig. Ich kann mich jederzeit zurück ziehen in meine Wohnoase, wenn ich das möchte. Und mein körperliches und seelisches Wohl dort pflegen und hegen in aller Ruhe. Das hängt zusammen. Wenn er auf mich los ging oder aggressiv war, bin ich immer sofort in mein Auto und in meine Wohnung geflüchtet. Dort war ich sicher. As lso Sicherheit ist mir wichtig! Nicht auszudenken, wenn ich 24x7 seinen Aggressionen ausgeliefert gewesen wäre.

15.11.2021 22:45 • #2199

Elfe11
Zitat von Nóséramostudo:
Nochmal warum erzählt man so etwas einem PS Kontakt? Mein Erlebnis würde ich wenn überhaupt erst erzählen wenn ich schon länger in einer ...

Er war ein sehr empathischer Zuhörer. Mir kann man alles erzählen. Und ich denke, es lag an meiner posttraumatischen Belastunhsstörung.
Dann noch der Fernkontakt.

Da hast vollkommen recht, man sollte die Dinge für sich behalten.

Aber irgendwo hatte ich gelesen, dass man nicht immer nur an der Oberfläche bleiben soll und auch mal in die Tiefe gehen soll, um eine Herzensbindung entstehen zu lassen. War wohl zuviel des Guten. Und zu negativ. Untiefen.

Jetzt kann ich es nicht mehr ungeschehen machen...

Ich fand wir hatten interessante Gespräche!

15.11.2021 22:52 • #2200

N
Zitat von Elfe11:
Er war ein sehr empathischer Zuhörer. Und ich denke, es lag an meiner posttraumatischen Belastunhsstörung. Dann noch der Fernkontakt.

Das ist für mich ein Red Flag wenn jemand so über seine ex redet und genau weil es für mich ein Red Flag ist würde ich es auch nicht tun!
Ich finde ,obwohl ich mich da meistens gerne raushalte, das du sehr oft Zeichen grenzen übersieht. Du bisttu schnell geflasht zu schnell euphorisch und übersieht dabei sämtliche Red Flags. Auch finde ich oft das du automatisch immer dich für die Männer rechtfertigst sei es der PS Kontakt oder dein ex.
Warum ist das so?
Vergisst du dabei das der PS Kontakt nicht bereit war dich zu sehen?
So ein netter empathischer Mensch mit dem du dich so super verstanden hast!
Warum wollte er dich dann nicht sehen?
Vergisst du das dein ex mit einer professionellen abgehauen ist?
Der exzu dem du eine 1a Körperliche Bindung hast!Warum ist er dann mit der professionellen abgehauen?
Ich will dir nix böses aber merkst du was?Warum kommt der ex immer wieder an und macht dir Angebote? Weil er es kann, weil du keine Grenzen setzt!

15.11.2021 23:04 • x 3 #2201

harumi123
Elfe... Sei mir nicht böse, aber das liest sich für mich, die sich den ganzen Mist 4 Jahre lang gegeben hat, echt gruselig. Ich bin definitiv ein Gutmensch, arbeite im Einzelhandel und schlage mich eh jeden Tag mit Menschen rum, die denken, ich wäre eine dumme, kleine Hausfrau, die den Job aus Spaß macht. Die überschreiten regelmäßig meine Grenzen und ich kann da nicht immer was gegen tun.

Ich erkenne mich in deinen Aussagen wieder, so wie ich vor ein paar Jahren war. Es wird dich nicht glücklich machen. Ein wenig Nähe. Ein wenig Liebe. Ein paar vage Komplimente. Die Sehnsucht nach der Vergangenheit. Das Verzeihen, das Nicht- wütend sein.

Ex hat mir kurz vor dem Auszug angedroht, mich zu verprügeln. Wegen einer Bratpfanne, die ich mitgenommen habe, weil es MEINE war. Vor seiner 7-jährigen Tochter. Erbärmlich. Das hat mir gezeigt, was für eine Wurst der war.

Und auch ich hatte danach Dates. Ich habe den Rücken gerade gemacht, und gnadenlos selektiert. Ganz entgegen meiner Art. Hat einer über Ex gejammert ...kein zweites Date. Hat er sich negativ über mein Outfit, meine Art, mein was-auch-immer geäußert... Bye, Bye. Und das tat mir gut. Früher wollte ich gefallen. Heute frage ICH mich, wer MIR gefällt. So, und nicht anders. Ich hatte Freundschaft plus, war auch nichts. Reicht nicht.

Hab bitte ein wenig mehr Stolz. Ich bin doch auch fast 47, trotzdem nehme ich nicht jeden, der nur nett ist. Und ehrlich gesagt, dein PS Kontakt... Er mag dir ein gutes Gefühl vermittelt haben, aber letztendlich ist der nur eine entschärfte Version von deinem Ex. Ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten.

Konzentriere dich auf Männer, bei denen Worte und Taten sich decken. Mein jetziger Partner hat mich jedes Mal nach einem Date gefragt, bzw, etwas vorgeschlagen. Und 7 hatten wir erst nach sechs Wochen. Der wollte mir erstmal zeigen, dass er an MIR interessiert ist. Und nicht weniger haben wir alle hier verdient.

15.11.2021 23:21 • x 5 #2202

Elfe11
Zitat von harumi123:
Ex hat mir kurz vor dem Auszug angedroht, mich zu verprügeln.

So ein Schwein!

Zitat von harumi123:
Ich habe den Rücken gerade gemacht, und gnadenlos selektiert. Ganz entgegen meiner Art. Hat einer über Ex gejammert ...kein zweites Date. Hat er sich negativ über mein Outfit, meine Art, mein was-auch-immer geäußert... Bye, Bye.

Ja da kann ich mir was von dir abschauen. Fragen stellen, den Kopf anschalten,auf Red Flags achten und sich nicht abwerten oder kleinmachen lassen. Auch nicht im Scherz! Ich arbeite daran.

Trotzdem würde ich sooo gerne mit dem PS Mann kuscheln...

Ich erkenne, Kuscheln geht vor Red Flags. Da werde ich schwach.

Zitat von harumi123:
Konzentriere dich auf Männer, bei denen Worte und Taten sich decken.

Yepp.

15.11.2021 23:27 • #2203

N
Zitat von harumi123:
Elfe... Sei mir nicht böse, aber das liest sich für mich, die sich den ganzen Mist 4 Jahre lang gegeben hat, echt gruselig. Ich bin definitiv ein ...

Das nenne ich einen Mann! Und ich wünsche mir eines Tages dahin zu kommen. Nicht mehr diesen drang zu haben allen gefallen zu müssen wie du es hier beschreibst. Daß macht Mut das si eine Erfahrung einfach auch eine Bereicherung für unser aller Leben sein kann! Es ist das was mann aus dieser Erfahrung mit nimmt und daraus macht für die Zukunft.
Bei mir hat sich der Schalter bei der Gerichtsverhandlung umgeschaltet.
Ich hab nur gedacht da sitzt einfach eine kleine 32 jährige Wurst die sich versucht zum Opfer der Situation zu machen. Plötzlich habe ich ihn mit ganz anderen Augen gesehen!

15.11.2021 23:31 • x 2 #2204

Elfe11
Zitat von harumi123:
Der wollte mir erstmal zeigen, dass er an MIR interessiert ist.

Ja das ist wirklich klasse!
Da muss Frau erstmal hinkommen. Sich zurück lehnen und entspannen.

Du hast ihm offensichtlich sehr gut gefallen!

Und bist Mr Right über den Weg gelaufen.

So dachte ich bei meinem PS Kontakt!

15.11.2021 23:40 • #2205

A

x 4