Scheol
- 20991
- 14
- 37339
Zitat von Nóséramostudo:Ich würde mir da schon Gedanken machen. Warum erzählt mann einem PS Kontakt überhaupt von der ex ausser es hat nicht geklappt? Für mich schon ein Red flag
Zitat von Scheol:und ihr könnt euch heute NICHT umarmen und küssen , weil er *beep* im Kopf hat !
warum verkaufst du dich dermaßen unter Preis ?
wo ist hier dein Stolz ?
Zitat von Scheol:was müsste ein Mann machen das du sagst mir reicht das ?
Zitat von Scheol:der paarship Typ , hat ja noch nichtmal ansatzweise solch Mist gemacht wie der Ex , obwohl Mister paarship auch sehr kosmisch ist von den Erzählungen.
Nóséramostudo
Zitat von Scheol:NEIN ES IST KEINE ANDERE SACHE ! Er hat die Entscheidung getroffen . WENN ICH nicht will dann will ich nicht ! PUNKT ! warum nimmst du ihn in Schutz ...
Zitat von Nóséramostudo:Ich würde mir da schon Gedanken machen. Warum erzählt mann einem PS Kontakt überhaupt von der ex ausser es hat nicht geklappt? Für mich schon ein ...
Nóséramostudo
Zitat von Elfe11:Da ist einfach so eine 1A Körperchemie zwischen uns. Vom 1. Date an. Wir hatten ja 2x täglich 7. Das bindet gefühlt bis heute. Wenn ich ihn nah bei mir habe, will ich ihn einfach immer wieder haben. Ich mag ihn gerne, ich spüre ihn gerne... So ist
Zitat von Elfe11:
Ich denke, bei Geld und Verträgen oder amtlichen, rechtlichen Themen hört für mich der Spaß auf! Mit meinem Bruder möchte ich keinen Kontakt mehr! Und das lässt mich völlig kalt.
Zitat von Nóséramostudo:DA IST FÜR DICH DIE GERNZE
Zitat von Nóséramostudo:würde ich mich ekeln nochmal mit diesen Mann ins Bett zu steigen.
Nóséramostudo
Zitat von Elfe11:Weil wir beide aus einer toxischen Beziehung kommen. Das hat uns etwas verbunden zu Beginn. Ich hatte auf einen Austausch gehofft. Ein bisschen ...
Nóséramostudo
Zitat von Elfe11:JA. Wenn man mir an meine Freiheit und finanzielle Existenz will, dann werde ich sauer. Ich kämpfe dann mit allen Mitteln und voller Kraft.
Zitat von Nóséramostudo:Dein Geld ist dir also wichtiger als dein seelisches Wohl? Waß bringt dir das Geld wenn du körperlich und seelisch am Ende bist?
Zitat von Nóséramostudo:Nochmal warum erzählt man so etwas einem PS Kontakt? Mein Erlebnis würde ich wenn überhaupt erst erzählen wenn ich schon länger in einer ...
Nóséramostudo
Zitat von Elfe11:Er war ein sehr empathischer Zuhörer. Und ich denke, es lag an meiner posttraumatischen Belastunhsstörung. Dann noch der Fernkontakt.
Zitat von harumi123:Ex hat mir kurz vor dem Auszug angedroht, mich zu verprügeln.
Zitat von harumi123:Ich habe den Rücken gerade gemacht, und gnadenlos selektiert. Ganz entgegen meiner Art. Hat einer über Ex gejammert ...kein zweites Date. Hat er sich negativ über mein Outfit, meine Art, mein was-auch-immer geäußert... Bye, Bye.
Zitat von harumi123:Konzentriere dich auf Männer, bei denen Worte und Taten sich decken.
Nóséramostudo
Zitat von harumi123:Elfe... Sei mir nicht böse, aber das liest sich für mich, die sich den ganzen Mist 4 Jahre lang gegeben hat, echt gruselig. Ich bin definitiv ein ...
Zitat von harumi123:Der wollte mir erstmal zeigen, dass er an MIR interessiert ist.