Scheol
- 20991
- 14
- 37339
Zitat von Elfe11:Ja, mir ergeht es auch so. Er lässt mich kalt. Das hat 5 Jahre gedauert und ein neuer Parship Flirt war hilfreich zur Ablenkung. Dennoch ist da etwas in mir, dass sich Freundschaft und Kontakt wünscht. Sicher weil man das so macht. Und weil wir uns so lange kennen. Ich muss mich dann zwingen an das ...
Zitat von Scheol:also es ist dir egal , gleichgültig ? sonst kannst du lachen und hast Freude am Leben ? Kannst schlafen und hast keine Probleme mit anderen Menschen ...
Zitat von Sloane:Nachdem es mich nicht mehr traurig gemacht hat, hat es mich eine zeitlang sehr wütend gemacht, aber das ist auch vorbei. Und ja, ich lache viel und habe Freude am Leben. Und auch kein Problem mit anderen Menschen
Nóséramostudo
Zitat von wirrundratlos:Da weißt aber nicht, was er der Next erzählt. Vielleicht sowas wie meine Ex will mich immer noch und fährt alle Register um mich ins Bett zu bekommen
Eifersucht schüren, oder sowas. Wahrscheinlich ist Next schon im Alptraum angekommen und weiß nicht was oder wem sie glauben soll!
Der N. findet sowas toll, in seinem Kopf kämpfen die Damen um ihn. Es ist einfach krank!
Zitat von LoveForFuture:Sie provozieren und spielen mit unseren Verlustängsten.
Wird man dann tatsächlich irgendwann misstrauisch, so hat der Narz ja guten Grund dich abzuwerten und fertig zu machen.
Blödes Spiel, selbst erlebt.
Zitat von Heffalump:Du weißt doch, zum Einen verkauft er sich mit Lovebombing an TheNext, zum anderen erzählt er über TheEx so manchen Müll, und wenn die Dame ihn noch nicht im freien Fall erlebt hat, glaubt die doch, das du ihn wieder willst und über sämtliche Waffen einer Frau verfügst.
Zitat von Nóséramostudo:...Er weder das Haus der ex betreten darf, noch irgendein nettes Wort von der ex kommt, mann die ex ein jahr nicht persönlich gesehen hat. Man sich quasi eine schlmmschlacht vor Gericht liefert. Mir unbegreiflich.
Zitat von Scheol:Man sollte irgendwann eine Trennungsagression entwickeln , das man wütend auf den expartner ist.
wurde dir als Kind verboten wütend zu sein ?
ich habe vor einiger Zeit ein Bericht gesehen wo diese Frage gestellt wurde . Bei Kinder denen man sagte ,
Na , wir sind nicht bockig oder wütend ,
verlagert sich dieses Verhalten wohl in das erwachsenen Alter.
Zitat von Elfe11:Ich spüre 0 Aggression ihm gegenüber, dafür ein enormes Agressionspotenzial der AF gegenüber! Ich mag ihn immer noch und denke gern an unsere Zeit. An die schönen Stunden, die Liebe und Leidenschaft. Wir können uns heute immer noch umarmen und küssen. Nur 6 und Intimität schließe ich mittlerweile aus. Ja, als ...
Zitat von Scheol:Frauen sind der andere Frau sauer Männer der eigene Partnerin. Er = NPS = KEINE Liebe. Angeblich liebe = großes Theater , Schauspiel. und ihr könnt euch heute NICHT umarmen und küssen , weil er *beep* im Kopf hat ! warum verkaufst du dich dermaßen unter Preis ? wo ist hier dein Stolz ? was müsste ein Mann machen ...
Zitat von Scheol:Echt schlimm. und deshalb ist die auch so wütend , weil ich sagte das ist vorbei und es gibt kein zurück mehr. Da ist die dann völlig durchgedrehte und hat dann eine Schlamm schlacht vor Gericht angefangen.
Ich wollte einfach nur meine Ruhe haben aber DIE fing immer wieder an hat sich irgendwelche Dinge ausgedacht , das ich schon gar nicht mehr schlafen konnte
Nóséramostudo
Zitat von Scheol:du meine Ex will noch was von mir , aber ich habe ihr klar gemacht , das gibt es nicht mehr. nun hat die mir aus Wut Hausverbot gegeben . Da bin ich ...
Zitat von Elfe11:Habt Ihr denn noch Kontakt? Wie sieht sowas aus? Kannst du Beispiele geben? Ich kann das immer nicht glauben. Mein PS Kontakt hat angeblich solche Probleme mit seiner Ex, die ihm übel nachredet und mitspielt. Sie sei krankhaft eifersüchtig. Aber Näheres mag er nicht erzählen und ich wundere mich nur, wie ...
Zitat von Elfe11:Habt Ihr denn noch Kontakt? Wie sieht sowas aus? Kannst du Beispiele geben? Ich kann das immer nicht glauben. Mein PS Kontakt hat angeblich solche Probleme mit seiner Ex, die ihm übel nachredet und mitspielt. Sie sei krankhaft eifersüchtig. Aber Näheres mag er nicht erzählen und ich wundere mich nur, wie ...
Nóséramostudo
Zitat von Elfe11:Habt Ihr denn noch Kontakt? Wie sieht sowas aus? Kannst du Beispiele geben? Ich kann das immer nicht glauben. Mein PS Kontakt hat angeblich solche ...
Zitat von Nóséramostudo:Ja klar von seiner Seite gesehen klingt es logisch. Wobei ich denke trotzdem das sie nicht ganz knusper ist, wenn ich dann die sachen zurück denke die sie meinem Sohn am Anfang erzählt hat. Naja davon ab sollte ich eigentlich Mitleid mit ihr haben, denn ihr wird es nicht besser ergehen als mir. Wenn ich aber ganz ...