78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

W
Mein Parship Kontakt meinte im 1. Video Date zu mir flapsig: Man sieht deine Tritten

Bitte was? Da wäre bei mir Feierabend! Was hatte der denn für eine Kinderstube? 1. Call - und dann direkt in die Vollen. herrje

13.11.2021 12:19 • x 2 #2161

harumi123
Jupp, damit wäre meine Toleranzgrenze auch komplett überschritten.

Und Worten wird generell zu viel Bedeutung beigemessen beim Daten/Chatten. Die Taten zählen. Und dass sich das Gesagte und das Handeln decken.

13.11.2021 13:05 • x 4 #2162

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Funkelstern
Zitat von Scheol:
Endlich mal jemand der das praktiziert hat. solch hohe Dosis kenne ich nur vom hören sagen. Und gut das du ein Arzt gefunden hast der das begleitet hat. Da sind ja einige noch eher stehen geblieben und sagen nein ist Zuviel . Professor Dr. Pütz seine Beiträge und Studien finde ich ganz gut ...

Ich habe sehr viel darüber gelesen.
Meine Stiefmama hatte 120 ng/ml bei der letzten Untersuchung und es ging sehr gut.

In Deutschland haben wir den niedrigsten Stand wenn es um die Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel geht.

Es gibt mittlerweile viele Ärzte die auch gerade jetzt in der Corona-Zeit, Vitamin D3 und Vitamin C hochdosiert empfehlen.

13.11.2021 17:55 • x 2 #2163

S
@Scheol Man hat eine Blutuntersuchung gemacht aber ich Frage noch mal nach am Montag ob die Werte dabei sind.

Danke dir .

13.11.2021 21:11 • #2164

Scheol

14.11.2021 15:47 • x 1 #2165

N
Ich heute ein witziges erlebnis! Mein Ex sollte mir ein paar Sachen unterschreiben. Also ging ich runter zu ihm. Next saß im auto. Als er nach 5 min noch nicht da war. Sie parkte genau gegenüber meiner Haustür! Wurf sie die Scheinwerfer an um zu kontrollieren was wir da treiben. Ich konnte nicht aufhören zu schmunzeln. Na ist next ein kontrollfreak was er by the way mir immer vorgeworfen hat, aber überhaupt nicht so war ganz im Gegenteil. Ich würde sagen karma jetzt weißt du was es heißt kontrolliert zu werden

14.11.2021 20:56 • x 3 #2166

Funkelstern
Zitat von Nóséramostudo:
Ich heute ein witziges erlebnis! Mein Ex sollte mir ein paar Sachen unterschreiben. Also ging ich runter zu ihm. Next saß im auto. Als er nach 5 min noch nicht da war. Sie parkte genau gegenüber meiner Haustür! Wurf sie die Scheinwerfer an um zu kontrollieren was wir da treiben. Ich konnte nicht aufhören zu ...

14.11.2021 21:00 • x 1 #2167

fe16
Guten Morgen / Mittag /Tag

zusammen

15.11.2021 11:55 • x 1 #2168

W
Zitat von Nóséramostudo:
um zu kontrollieren was wir da treiben. Ich konnte nicht aufhören zu schmunzeln

Da weißt aber nicht, was er der Next erzählt. Vielleicht sowas wie meine Ex will mich immer noch und fährt alle Register um mich ins Bett zu bekommen

Eifersucht schüren, oder sowas. Wahrscheinlich ist Next schon im Alptraum angekommen und weiß nicht was oder wem sie glauben soll!

Der N. findet sowas toll, in seinem Kopf kämpfen die Damen um ihn. Es ist einfach krank!

15.11.2021 12:23 • x 2 #2169

L
Zitat von wirrundratlos:
Eifersucht schüren, oder sowas.

Sie provozieren und spielen mit unseren Verlustängsten.

Wird man dann tatsächlich irgendwann misstrauisch, so hat der Narz ja guten Grund dich abzuwerten und fertig zu machen.

Blödes Spiel, selbst erlebt.

15.11.2021 12:25 • x 1 #2170

Heffalump
Zitat von Nóséramostudo:
Na ist next ein kontrollfreak

Du weißt doch, zum Einen verkauft er sich mit Lovebombing an TheNext, zum anderen erzählt er über TheEx so manchen Müll, und wenn die Dame ihn noch nicht im freien Fall erlebt hat, glaubt die doch, das du ihn wieder willst und über sämtliche Waffen einer Frau verfügst.

15.11.2021 16:21 • x 1 #2171

Sloane
Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start in die neue Woche?

Ich würde gern mal eure Erfahrungswerte zum folgenden Thema haben:
mir ging es eine ganze Zeit bei ganz vielen Sachen, die mich an meinen Ex-Mann erinnert haben, gar nicht gut. Ob es jetzt ein bestimmter Ort war, ein Club, Song, Essen, Restaurant etc. Ihr kennt das ja zur Genüge. Jeder Gedanke hat geschmerzt und mich traurig gemacht.
Nun verhält es sich schon seit ein paar Monaten so, dass ich keine Trauer oder auch Schmerz bei diesen Gedanken empfinde. Ich kann sogar bewusst an ihn denken und habe immer noch diese Erwartung, dass es schmerzt, aber es kommt zum Glück nichts.
Hat das jemand von euch auch so erlebt?

Ich schreibe diese Zeilen auch, um allen, die grad noch in der Jeder-Gedanke-an-ihn-schmerzt-Phase sind, Mut und Hoffnung zu machen, dass es irgendwann nicht mehr wehtut 3

15.11.2021 17:23 • x 2 #2172

Funkelstern
@Sloane

Das ist schön für dich und für mich hört es sich so an, dass du es geschafft hat.

Bei mir sind es nur noch Phasen in denen ich einen Stich verspüre und die tun teilweise richtig weh, aber ich weiß, dass es für mich kein Zurück gibt.
Du hast recht, irgendwann tut es nicht mehr weh. Nur wer eben noch am Anfang ist, der leidet schrecklich.

15.11.2021 17:56 • x 5 #2173

Scheol
Zitat von Sloane:
Hallo meine Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start in die neue Woche? Ich würde gern mal eure Erfahrungswerte zum folgenden Thema haben: mir ging es eine ganze Zeit bei ganz vielen Sachen, die mich an meinen Ex-Mann erinnert haben, gar nicht gut. Ob es jetzt ein bestimmter Ort war, ein Club, Song, ...

also es ist dir egal , gleichgültig ?

sonst kannst du lachen und hast Freude am Leben ? Kannst schlafen und hast keine Probleme mit anderen Menschen einige Stunden oder Tage zu verweilen und normale Kontakte zu pflegen ?

15.11.2021 18:11 • #2174

Elfe11
Ja, mir ergeht es auch so. Er lässt mich kalt. Das hat 5 Jahre gedauert und ein neuer Parship Flirt war hilfreich zur Ablenkung.

Dennoch ist da etwas in mir, dass sich Freundschaft und Kontakt wünscht. Sicher weil man das so macht. Und weil wir uns so lange kennen. Ich muss mich dann zwingen an das Schlechte zu denken, die Hochzeitsfotos mit einer wildfremden Prost. aus Thailand... Seine Fernaffäre! Seine Lügen und irrationale Verrücktheiten. Das Auf- und Abtauchen ohne Vorwarnung. Dann vergeht mir jede Lust auf Freundschaft. Er ist kein Freund. Er tut mir nichts Gutes.

Mein Gefühlsgedächtnis versteht das alles nicht. Wenn ich neben ihm sitze oder ihn umarme, küsse, dann mag ich ihn und er ist lieb. Erst der Verstand ist fähig das Lügengespinst zu durchleuchten. Die Affäre lief ja komplett hinter meinem Rücken ab und er hat alles immer abgestritten.

15.11.2021 18:35 • x 3 #2175

A

x 4