wirrundratlos
- 347
- 1
- 695
wirrundratlos
Zitat von Scheol:Endlich mal jemand der das praktiziert hat. solch hohe Dosis kenne ich nur vom hören sagen. Und gut das du ein Arzt gefunden hast der das begleitet hat. Da sind ja einige noch eher stehen geblieben und sagen nein ist Zuviel . Professor Dr. Pütz seine Beiträge und Studien finde ich ganz gut ...
Sabine355
Nóséramostudo
Zitat von Nóséramostudo:Ich heute ein witziges erlebnis! Mein Ex sollte mir ein paar Sachen unterschreiben. Also ging ich runter zu ihm. Next saß im auto. Als er nach 5 min noch nicht da war. Sie parkte genau gegenüber meiner Haustür! Wurf sie die Scheinwerfer an um zu kontrollieren was wir da treiben. Ich konnte nicht aufhören zu ...
wirrundratlos
Zitat von Nóséramostudo:um zu kontrollieren was wir da treiben. Ich konnte nicht aufhören zu schmunzeln
LoveForFuture
Zitat von wirrundratlos:Eifersucht schüren, oder sowas.
Zitat von Nóséramostudo:Na ist next ein kontrollfreak
Zitat von Sloane:Hallo meine Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Start in die neue Woche? Ich würde gern mal eure Erfahrungswerte zum folgenden Thema haben: mir ging es eine ganze Zeit bei ganz vielen Sachen, die mich an meinen Ex-Mann erinnert haben, gar nicht gut. Ob es jetzt ein bestimmter Ort war, ein Club, Song, ...