LoveForFuture
- 88782
LoveForFuture
Zitat von Scheol:überachtsamkeit müsste der Begriff sein .
LoveForFuture
Zitat von Scheol:Alle Trauma Spezialisten sagen das man nach einem Trauma HSP ist.
die Antennen sind so empfindlich , und man hat eine hohe innere Anspannung.
Zitat von LoveForFuture:Exakt so fühle ich mich..
Zitat von Elfe11:Meine Therapeutin hat mich erst auf HSP eingeschätzt. Das stimmt. Diese innere Anspannung mit dem Parship Kontakt war für mich unerträglich. Ich musste mich zurück ziehen. Ein Körperkontakt hätte das sicherlich ausgeglichen. Das viele Kommunizieren ist ja Vata Energie.
LoveForFuture
Zitat von Scheol:Nö , kommt ja darauf an was dein gegenüber ist . auch am Telefon gibt es eine nonverbal Kommunikation. Atmung , Pausen , Geschwindigkeit , ...
Zitat von Sabine355:Mir fallen die Haare aus ganz Schimm bin am Boden zerstört ist ganz Schlimm war beim Hautarzt und meine Gelenkschmerzen .
Zitat von Funkelstern:Ich habe 10 Tage lang 40.000 I.E. eingenommen + Magnesium immer zum Mittagessen. Dann 12 Wochen 10.000 I.E. täglich. Nach dieser Zeit hatte ich 72 ng/ml Es kommt darauf an in welcher Maßeinheit gemessen wird. Wenn es in ng/ml gemessen wird - wäre bei mir 6-8 katastrophal gewesen. Ich nehme Vitamin D3 mit K2 und MK7 ...
Zitat von Elfe11:Lief alles überwiegend schriftlich per WhatsApp
Zitat von Elfe11:Es gab einen Video Call mit ca. 2h.
Zitat von Elfe11:Und ja, das war auch sehr freundschaftlich. Dazwischen aber dann immer wieder über S. geredet.
Zitat von Elfe11:Mein Parship Kontakt meinte im 1. Video Date zu mir flapsig: Man sieht deine Tritten
Zitat von Meinereiner80:Ok, hab nen online Test gemacht. Weiß nicht wie aussagefähig die sind. Demnach habe ich wohl starke Hinweise auf eine PTBS Danke für den Hinweis
Zitat von Scheol:Endlich mal jemand der das praktiziert hat.
Zitat von Scheol:hat man bei dir den Eisenwert bestimmt oder den Ferritin wert bestimmt ? Da bitte beim Arzt fragen oder auf den Laborbericht schauen ob dort was zu ...
Zitat von Heffalump:Ich hatte meinen Arzt deswegen gefragt, er meinte die 08/15 Dosierung auf der Packung reicht aus - um den Pegel auf Normal zu bringen. Und wenn man sich andere Quellen sucht, wird Vit-D zweischneidig erläutert. Wem sollte man dann noch glauben?
Zitat von Scheol:Da gebe ich dir völlig recht.