Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Sloane:Ich verstehe es total, dass du so sauer bist, aber finde es interessant, dass du jetzt so über ihn redest, nachdem du ihn ja so in den Himmel gelobt ...
Zitat von Sloane:Ich verstehe es total, dass du so sauer bist, aber finde es interessant, dass du jetzt so über ihn redest, nachdem du ihn ja so in den Himmel gelobt ...
Zitat von Elfe11:Na ja, er ist ein klasse Mann! Dabei bleibe ich. Ein Schütze flirtet eben gerne. Nur hat es zu mehr zwischen uns nicht gereicht. Und dann 500km Entfernung! Mit Corona Lockdowns. Ich böse Ungeimpfte, er strikter Geimpfter mit Krebsvorerkrankung. Und das tut einfach weh! Eine verpasste Chance! Ich hätte ihm gerne ...
Zitat von Elfe11:Vielleicht sage ich ihm doch nochmal die Meinung! Per Email, wie unfair do ein Verhalten ist. Ich umschiffe solch unangenehme Gespräche immer. Es kostet Kraft und Zeit und bringt mich nicht voran. Und ja, ich lebe seit 5 Jahren alleine und orientiere mich neu, habe neue Schwerpunkte im Leben. Mit Männern hatte ich ...
Zitat von Scheol:du 500 km hin und 500 km zurück , 1000 km.
Zitat von Scheol:auch eben bei der Auswahl der Personen. Die dich mit seichten Gerede einwickeln.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Dass man sich nicht treiben lassen KANN?
Ich kann es einfach nicht.
Warum nicht?
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Ich vermute hinter Nettigkeit einfach komische Dinge nach der Geschichte mit meinem Ex! Bin super misstrauisch
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Hach ja... Wieso muss immer alles so kompliziert sein? Warum kann man nicht einfach mal sein Hirn ausschalten? Ich glaube mittlerweile einfach, dass manche Leute es nicht können und zähle mich dazu: dieses ständige Zerdenken, analysieren, diese Buchstabensuppen, ich hasse Buchstaben. Ständig kann man da etwas ...
Zitat von LoveForFuture:Ich vermute hinter Nettigkeit einfach komische Dinge nach der Geschichte mit meinem Ex! Bin super misstrauisch
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Ich meine gerade etwas völlig anderes als du... Ein normaler, freundlicher Mann, den ich vor zehn Jahren kennenlernte nimmt völlig freundlich und nett Kontakt mit mir auf und ich kann nichts anderes tun als ihn zu analysieren, zu katalogisieren, zu interpretieren! Jedes Wort! Ich möchte all das zulassen als das was ...