Hallo meine Lieben an @all die sich noch erinnern können. Ein kurzes Update weil ich am Handy tippe.
Mein Ex hat nun die Scheidung eingeklagt, und es kommt wie es zu erwarten war. In ö haben wir ein anderes Scheidungsrecht, umso absurder sind seine Anschuldigungen gegen mich. Mich Ärgert das sehr, er beginnt mit Sachen die vor 20 Jahren waren und will halt die Zerrüttung der Ehe (die wahrlich nicht von mir aus ging) mir nachweisen. Ich bin da etwas verzweifelt, weil was soll ich beweisen was ich nicht kann. Und man hat auch schon viele Sachen von den N im Gerichtssaal gelesen.
Sonst, ja eh, mal mehr mal weniger gut. Ich habe noch viel aufzuarbeiten. Vom Glücklichsein bin ich noch weit entfernt. Habe aber auch nicht viel Zeit, ich arbeite sehr viel, weil Geld bekomme ich keines. Ich wünsche mir so sehr, dass mein Hirn den Schalter umlegt, und ich die Radikale Akzeptanz
Endlich leben kann. Anderseits will ich noch nicht aufgeben, ich hab die letzten Jahre soviel vergeben, dass bin ich mir schuldig.
30.10.2024 22:34 •
x 3 #13352