78346

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

M
Zitat von Zitat von Scheol:
schau mal bitte unter dem Begriff Traumafolgestörung ob du dich dabei wieder erkennst.

Ok, hab nen online Test gemacht. Weiß nicht wie aussagefähig die sind.

Demnach habe ich wohl starke Hinweise auf eine PTBS

Danke für den Hinweis

09.11.2021 19:08 • x 1 #2101

S
Zitat von LoveForFuture:
Lies dich durchs Internet. Das Internet ist voll mit Artikeln darüber! Ein Haarfollikel überlebt nicht ewig unter der Kopfhaut, sie werden immer ausgeworfen, um sich erneuern zu können. Dieses geschieht im Herbst vermehrt. Bitte lass dich nicht verrückt machen....

Man macht sich ja verrückt war am Duschen und dann ist das ganze Sieb voll.Die Haare waren voller hat auch meine Mutter gesehen und meine Arbeitskollegin. Sind dünn Pony an den Seiten.

09.11.2021 19:35 • #2102

A

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3

Elfe11
Zitat von Sabine355:
Man macht sich ja verrückt war am Duschen und dann ist das ganze Sieb voll.Die Haare waren voller hat auch meine Mutter gesehen und meine ...

Hast du blondiertes oder gefärbtes Haar? Dann einfach mal in Naturfarben 1 Jahr lang rauswachsen lassen und nicht zum Friseur gehen. Dann erholen sie sich gut. Ich hatte nach dem Corona Lockdown im letzten Jahr Frühling super schönes gesundes langes Haar. Leider natürlich mit ersten grauen Haaren. Die beiden Friseurbesuche danach haben meinen Haaren super geschadet.

Mit meinen Tipps oben kannst du das schnell stoppen, keine Sorge!

09.11.2021 21:11 • #2103

Heffalump
Zitat von Sabine355:
Sind dünn Pony an den Seiten.

Einmal wöchentlich ne Klettenwurzel Haaröl über Nacht einwirken lassen - macht Haare voll und schön

09.11.2021 21:26 • x 1 #2104

Chleo
Zitat von Sabine355:
Man macht sich ja verrückt war am Duschen und dann ist das ganze Sieb voll.Die Haare waren voller hat auch meine Mutter gesehen und meine ...

Da brauchst Dir keine großen Sorgen
machen . Entweder ist es die Jahreszeit,oder hormonell bedingt .
Vielleicht auch mal ärztlich abklären
lassen.
Das wird sich schon wieder einpendeln ..

09.11.2021 21:37 • x 3 #2105

Elfe11
Ich bin sauer, weil dieser neue Parship Kontakt mich zum Ego Push und zum Trösten nach seiner Trennung und wegen Corona Shutdown ausgenutzt hat. Auf der anderen Seite hatte ich ja auch was von dem Kontakt... und wurde auch getröstet! Aber wer bitte bleibt 6-7 Monate in Kontakt, bezeichnet es als Kennenlernen, obwohl gar kein Interesse an Partnerschaft oder Dating in Real Life besteht. Das ist doch einfach nur krank dieses Verhalten, so tun als ob und das Entertainment kostenfrei mit nehmen. Ich hatte auch schon kurzfristige Chat Kontakte, das ist dann Small Talk Niveau. Aber täglich von früh bis spät nachts schreiben und das stundenlang? Das geht in meinen Kopf nicht rein. Ich hin erleichtert, dass es vorbei ist, ich stand die letzten Wochen nur noch unter Strom ubd Spannung mit andauernder Erwartungshaltung, Hinterfragen und Frust und Enttäuschung! Im Nachhinein fühle ich mich sogar gestalked und ausspioniert in meinem Privatleben. Ich war wirklich zu vertrauensvoll und wundere mich über mich selbst, dass ich den Schmarrn geglaubt habe. Ich mag mich schon gar nicht mehr tief auf einen Menschen einlassen. Ich atme auf!

09.11.2021 22:01 • #2106

Elfe11
Und wieso denkt mein Ü50 Ex, dass er jederzeit mit mir ins Wellness kann?
Hab' ich da irgendeine De[nkblockade?!

09.11.2021 22:17 • #2107

Elfe11
Und wieso denkt mein Ü50 Ex, dass er jederzeit mit mir ins Wellness kann?
Hab' ich da irgendeine Denkblockade?!
Hat er nicht bemerkt, dass er gelöscht ist? Was stimmt mit seiner Wahrnehmung nicht?

09.11.2021 22:17 • #2108

Scheol
Zitat von Elfe11:
Und wieso denkt mein Ü50 Ex, dass er jederzeit mit mir ins Wellness kann? Hab' ich da irgendeine

Weil dein Verhalten das sagt.

ein Mensch der wütend und mit jemanden abgeschlossen hat , reagiert nicht so wie du zum Anfang.

a) wäre man gelöscht wenn man keine Interesse mehr an der Person hätte .
b) würde man keine normale Antwort geben .
c) würde jemand nach solch Behandlung wie er es tat und einer erneuten Kontaktaufnahme , schreiben , pass mal auf du Idiot , wage es dich nicht noch einmal mich anzuschreiben, sonst Platz mir der x. .

nein man versucht meist nett und freundlich zu sein , die Nachricht ist , ich bin bedürftig , ich will noch was von dir . Das Denken ist anders von denen .

09.11.2021 22:30 • x 2 #2109

Elfe11
Zitat von Scheol:
Das Denken ist anders von denen .

Es stört ihn nicht einmal, dass er gelöscht ist...

Ich hab' ihm viel Spaß beim Wellness gewünscht.

Den kann ich bei der Vordertüre rausschmeißen und er kommt zur Hintertür wieder rein.

S. bekommt er übrigens in München in jeder Bar oder in Clubs. Dazu braucht er mich (Ü50 mit Haarproblemen) nicht. Da schenkt er einer jungen Studentin oder XY einfach eine Handtasche und protzt mit Reichtum und Rolex...

Ja, ich drehe mich im Kreis! Ich denke, uns verbindet etwas und da ist etwas Inniges, wir mögen uns noch.

Für meinen Seelenfrieden ist Abstand und Alleinsein besser. Bittere Erkenntnis.

09.11.2021 22:35 • #2110

Elfe11
Aber ja, Freundlichkeit, Contenance und Höflichkeit wird heute leider oft mit Bedürftigkeit und Schwäche verwechselt... Das ist wohl eine Frage der Erziehung und Bildung.

Ich würde nie im Leben einen Ex als Idiot betiteln!

In der Public Relations Branche ist Freundlichkeit in der Kommunikation Trumph. Ich zeige ihm halt durch mein Verhalten was ich von ihm denke. Kein S., keine Zärtlichkeiten, kein Treffen, kein Chatten, Löschen, kein Eintritt in meine Wohnoase, keine Glückwünsche etc. Er versteht das aber nicht und wundert sich nur.

Gute Nacht @Scheol und Danke dir

09.11.2021 22:48 • #2111

W
Zitat von Elfe11:
Ich würde nie im Leben einen Ex als Idiot betiteln!

Ich schon!

Diese Erkenntnis hätte ich nur gerne früher gehabt.

Elfe, hattest du ihm das Wellnesswochenende nicht schon zugesagt? Das ist der Grund, warum er es immer wieder versucht. Auch wenn du jetzt einen Rückzieher machst, gab es erst eine Zusage von dir.

Und wenn du nicht bald deine gute Kinderstube vergisst und den Zonks in deinem Leben mal richtig den Marsch bläst, wird das auch nicht enden. Egal ob Ex mit Thai oder den Parship-Fritzen.

Der eine kann dir gar nicht schnell genug an den Schlüpper, der andere will erst gar nicht. Und beiden Typen jammerst du hinterher. Die taugen nichts. Beide. Du wirst benutzt, für was auch immer.

Komm mit dir alleine klar. Du definierst dich stark darüber, ob das andere Geschlecht dich begehrt, als Partnerin sieht, auf Augenhöhe respektieren... aber wo ist der Respekt für dich selbst?

Du akzeptierst immer alles - dass man dich betrügt, ausnutzt, belügt, nur für 6spielchen benutzt oder eben als Zeitvertreib in Coronazeiten. Warum?

Lerne mit dir allein glücklich zu sein!
Jemand, der auf seine Aussenwirkung fixiert ist, der rank und schlank ist, gepflegt von Kopf bis Fuß, sportlich, gebildet und erfolgreich ist, macht aber alles kaputt und sich in meinen Augen unattraktiv, wenn diese Person nach Aufmerksamkeit und Bewunderung schreit und dieser hinterherläuft!

Und das tust du, denke ich, indem du den falschen Männern immer wieder Zugang zu dir gewährst, verfügbar bist. Monate-, oder sogar jahrelang, für was auch immer.

10.11.2021 04:56 • x 5 #2112

fe16
Moin ,

Zitat von wirrundratlos:
Ich schon!

Ich auch

Und das ist gut so

10.11.2021 06:55 • x 2 #2113

fe16
Zitat von Sabine355:
Mir fallen die Haare aus ganz Schimm bin am Boden zerstört ist ganz Schlimm war beim Hautarzt und meine Gelenkschmerzen .

Ich wollte nur noch mal sagen das Bine ja beim doc war.

Habt alle einen schönen tag .

10.11.2021 06:58 • x 3 #2114

Heffalump
Zitat von wirrundratlos:
Ich schon!

ist doch egal, wie sich das Ding nennt, wenn du zu der Erkenntnis gelangst, das er für dich nicht gut war. Statt Dich aufzubrezeln und den Typen nieder zu schmachten.

Wenn einer Dich mag, mag er dich in jeder Situation, ob frisch aus dem Bett, noch verschlafen mit Augenringen oder voll Schlammspritzer weil dein Hund sich dort gesuhlt und sich bei dir geschüttelt hat.

Äußerlichkeiten sind exakt das, was sie sind - nur Außen. Wer Dich innen nie sieht, oder dir dein Innen abspricht, es versucht zu seinem Gunsten zu verändern, der taugt eben nix - und darf nach angemessener Frist auch gern als sonst was betitelt werden.

Andersrum, wenn so ein Paarschiffti immer nur das Hochglanzmodel sieht, weil er aktiv getäuscht wird, kann vergebens feststellen, das die gewählte Dame möglicherweise gar kein Innen hat - und deshalb auf Abstand bleibt. Wer will schon ne leere Hülle, wenn unter dem Raupengewand kein Schmetterling verborgen ist.

Das wären dann die Geister die ich rief.

Sag mir, warum man sich für Popo mit Ohren immer aufbrezeln muss, warum darf Zonk mich nicht mal unperfekt sehen, als Mensch mit Fehlern - statt immer perfekt Püppi darzustellen? Oder warum Barbie immer nur Ken(s) bekommt? Statt mal einen richtigen Mann.

10.11.2021 08:18 • x 3 #2115

A

x 4