fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Funkelstern:Lasst bitte euren Vitamin D3-Spiegel kontrollieren. Meiner war zu niedrig unter 20 und als ich damals die Kur machte, war er nach 3 Monaten bei 72 und mir ging es sehr gut.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Zum Beispiel. Das ist im Herbst völlig normal, ich habe das wirklich jedes Jahr im Herbst und richtig büschelweise unter der Dusche bei meinen steißlangen Haaren. Mein Vitamin Spiegel ist normal, ich gehe wegen Hashimoto regelmäßig zur Kontrolle. Aber es ist wie gesagt nicht ungewöhnlich, vor allem zu dieser ...
Zitat von fe16:Das scheint ein problem der Rehas zu sein meiner war auch zu niedrig , die Reha aber machte nichts dran , und zuhause war er ok .. Nur so bemerkt Wenn der Natriumspiegel zu tief sinkt , gibt es auch total viele Probleme und das Natrium wird selten kontrolliert .
Zitat von Funkelstern:Du hast recht, im Herbst gehen mir auch mehr Haare aus, als sonst. Es gibt sich wieder, wenn es nur am Jahreszeiten-Wechsel liegt.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Ich wollte damit auch eigentlich nur sagen, dass es nicht immer eine schlimme Geschichte sein muss. Man macht sich doch verrückt genug und deswegen sind wir ja alle hier.... Einfach beobachten, normalerweise gibt sich das nach zwei, drei Monaten wieder..
Zitat von Meinereiner80:Die Schwere der Beziehung wurde mir erst nach der Trennung durch ihn klar. Also noch nach der Trennung brauchte ich lange Zeit zu begreifen, was da los war. Im laufe dieser Beziehung ging es mir immer schlechter, hab aber eben mir die Schuld gegeben. Ich muss mich mehr anstrengen, ich muss nur genug zeigen das ich ihn ...
Sabine355
Zitat von Funkelstern:Lasst bitte euren Vitamin D3-Spiegel kontrollieren. Meiner war zu niedrig unter 20 und als ich damals die Kur machte, war er nach 3 Monaten bei 72 und mir ging es sehr gut.
LoveForFuture
Zitat von Elfe11:Eisenmangel ist ein wichtiger Grund für Haarausfall. Und Stress. Es kann auch bei Infekten auftreten. Ich kann dir Merz Spezial Dragees, Gerstengras Smoothies, Floradix Eisentabletten mit Folsäure und Vitamin B Komplex sowie Plantur Shampoos empfehlen
LoveForFuture
Zitat von Sabine355:@Scheol fast zwei Jahre ,Blut Ergebnisse sind in Ordnung ,Schilddrüse auch . War beim Hautarzt und hat mir wegen hormoneller Haarausfall was ...
Zitat von Scheol:Wie war diese Kur ? öl ? Tabletten ? welche Dosis ? der Durchschnitt in der Bundesrepublik ist wenn ich mich nicht irre , bei 6 bis 8 meiner war 53 , und vor kurzem 37 , obwohl ich den Sommer ständig draußen gewesen bin.
Zitat von LoveForFuture:Bevor etwas eingeworfen wird, sollte Sabine das bitte erst beim Arzt durch ein Blutbild abklären lassen, ob irgendein Mangel vorliegt! Stress lässt sich am Cortisol Spiegel erkennen. Kann man alles bei einem Endokrinologen abklären lassen oder einfach abwarten, sich nicht verrückt machen, da es wie gesagt völlig ...