Meinereiner80
- 113
- 6
- 191
Meinereiner80
LoveForFuture
Zitat von Sabine355:Mir fallen die Haare aus ganz Schimm bin am Boden zerstört ist ganz Schlimm war beim Hautarzt und meine Gelenkschmerzen .
Zitat von LoveForFuture:Sabine, informiere dich mal über Haarausfall im Herbst. Es ist tatsächlich nichts Ungewöhnliches, auch ich leide jedes Jahr aufs Neue unter Haarausfall im Herbst. Fallen die Blätter, fallen auch meine Haare, ebenfalls sehr extrem.. Wenn du Gelenkschmerzen hast, kannst du einmal Zucker und Kohlenhydrate meiden, ich ...
LoveForFuture
Zitat von Meinereiner80:Gefühle von Ekel im Bezug auf andere Männer.
Zitat von Meinereiner80:Versuche wieder zu Daten
Meinereiner80
LoveForFuture
Zitat von Meinereiner80:@LoveForFuture verstehe nicht so recht was du damit meinst
Zitat von Sabine355:@Heffalump Nein gibt es nicht der hat mir was aufgeschrieben das hole ich heute von der Apotheke ist sehr teuer muss wohl am Abend auf die Haare verteilen. Ich fühle mich in der letzten Zeit sowas von schei. mein Selbstbewusstsein ist komplett im Ar. .Und nachts bekomme ich keinen Schlaf wegen Gelenkschmerzen das ...
Zitat von Scheol:Hormonhaushalt völlig aus der Spur ist
Zitat von Meinereiner80:Hallo Bin jetzt ja seid august 2020 getrennt. Versuche wieder zu Daten, mein Problem ist: alleine die Vorstellung das mich ein anderer Mann küssen will sorgt innerlich bei mir für Panik und in gewisser Weise auch Ekel. Das hatte ich noch nie, Gefühle von Ekel im Bezug auf andere Männer. Ist das noch normal? Legt ...
Meinereiner80
Zitat von Scheol:Wie schwer war die Beziehung und wie schwer empfandest du diese Trennung
Zitat von Meinereiner80:Aber diese tiefe Abneigung irritiert mich da eben noch völlig. Gerade nach so langer Zeit. Niemals hatte ich das Gefühl vorher in meinem Leben
Zitat von Heffalump:Wenn da noch der Wechsel hinzu kommt ... ich hab einiges in der Bürste täglich, ist aber normal sagt Arzt
Zitat von Funkelstern:Lasst bitte euren Vitamin D3-Spiegel kontrollieren.
Zitat von Heffalump:Nehm ich doch schon