Zitat von MiaMüller:Guten Abend ich hatte ja geschrieben, dass ich bei der Polizei war am Mittwoch und zwei Polizisten ihn besucht haben.....
Heute sah ich ihn mit NEXT! (die ja unter seinem Niveau ist.....sagt er) auf einem Schleichweg in Richtung meines Lieblingscafés.....das war kein Zufall! Aber gut, ich kann ihm nicht verbieten, dort zu fahren.......
Es fühlt sich seltsam an....so blöd es klingt, es hinterlässt eine gewisse Leere....dass die Briefe ect. ausbleiben.....und ihn nun zu sehen...meine Stimmung ist irgendwie nicht mehr wie vorher.
Ich hoffe sehr, dass das schnell besser wird!
Hallo Mia,
Es ist schön zu lesen, das DU deine Grenzen nun besser bewahrst und Punkte setzt.
Es zeugt von der Art wie du wieder zu dir zurückkommst...schön.
Leider ist es manchmal einfach nötig mit so harten Bandagen zu kämpfen, da Narze in ihrer Logik es sonst nicht sehen, begreifen. Es ist ja ihrer Störung geschuldet, das sie sich für allmächtig halten (meistens).
Sieht man sie aus ihrer Warte oder versucht es mal zumindest, ist bei einigen klar, das nur Gesetzlichkeit sie noch etwas zurückhalten kann.
Einige Narze sind durch ihren so niedrigen Selbstwert oft ziemliche Töner und dazu aber innerlich...etwas feige...kommt harter Gegenwind.
Nun wenn es denn nötig ist, um den eigenen Frieden zu erhalten...ist es die letzte Alternative...Polizei, RA etc.
Natürlich spürst du anfangs eine gewisse Leere.
Er gibt IHR derzeit das, was du angeblich hattest... Zuwendung.
Was diese wert war, weißt du inzwischen doch. Wie schnell diese wieder verfliegt...kennen wir und dann, wird auch sie den Weg der Exen gehen. Also nicht nachtrauern.
SIE ist auch nicht besser dran. Augenblicklich mag es so aussehen, doch wir kennen doch inzwischen einiges ihrer Art.
Sei froh wenn das Gesetz und SIE ihn von dir und Kind fern hält. Das Gefühl der Befreiung kommt meist nur langsam.
Füll dir deine gefühlte Leere mit Dingen die du gern machst...für dich, fürs Kind.
Und sei froh, das sie ihn derzeit ablenkt und du dich so weiter akklimatisieren kannst. Mit jeder Woche wird es besser und wenn einige Zeit vergangen ist, stellt sich fast ein Dankbarkeitsgefühl für Nexie ein. SIE hat nun den Schwarzen Peter.
Und KEINER wollte ihn je im Spiel haben, oder?
PS Gaylen hat sich fast die Zunge abgebissen, solange ME hier mit Next geturtelt hat.
Es war ein fürchterlich inneres Aufbegehren in mir und ich bin ein sonst seeeehr offener Mensch und sage was ich meine.
Nur da war ich wirklich leise.
Meine Nachfolgerin hätte ihn ansonsten vielleicht NICHT mitgenommen und ihn hier entfernt?
Und ich noch mehrere dieser Nexen UND IHN , erleben müssen. Stress, heimliche Retourkutschen und verbales Anmachen....
Das Leben ist (derzeit) für mich wieder so schön und selbstbestimmt... ICH bin Nexie wirklich dankbar. SIE hat mir viel geholfen.
Mein Garten erholt sich allmählich von seiner kalten Art, von Beton und Draht, von geraden, harten Betonlinien.
DAS war für mich als Floristin, echt grausam... eine zusätzliche Vergewaltigung meines Empfindens.
Es kommen wieder weiche Formen, Landhausflair mit VIIIEEELEN unnützen (seine Ansicht) Blumen.
Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um
dir ihr Leben
zu schenken.
(Christian Morgenstern)
Narz tritt sie eher tot.... mir hatt das nur unheimliche Eiseskälte gezeigt....
Einen schönen Sonntag noch euch allen, LG