R0sy
- 264
- 418
Kati1985
Zitat von Doing:Ich beschwöre mal @Kati1985 herbei Hier kann man sich ganz gut über das Thema unterhalten, ohne den Thread von Atze zu verwässern. Jap ich ...
Zitat von Kati1985:Dankeschön Eine sehr gute Idee. Und auch danke für deine Antwort. Das dachte ich mir, weil ich ja auch selbst ein wenig den Verdacht gehegt habe, dass das hinter seinem Wesen stecken könnte. Und das mit dem Entschuldigen, habe ich mir selber schon etwas zusammengereimt, aber dass das nicht ...
Zitat von Doing:Und als laie: Sag ja nix von einem N. verdacht. Glaube die mögen das üüüüberhaupt nicht wenn man da hobbymäßig Diagnosen stellt. Einfach beschreiben was er tut, wo er neber der Spur ist. Eben wie Schoel sagt: Protokoll und gut. Oder doch? also mein Bauchgefühl sagt mir tu das nicht Aber am besten ...
Kati1985
Zitat von Scheol:Protokoll führen wann wurde was gesagt / getan , Datum , Uhrzeit, eventuelle Zeugen.
Kati1985
Zitat von Doing:Und als laie: Sag ja nix von einem N. verdacht. Glaube die mögen das üüüüberhaupt nicht wenn man da hobbymäßig Diagnosen stellt. Einfach ...