Musste heute meinem Ex über'n weg laufen... Warum lenkt das Schicksal es nicht mal anders. Es musste natürlich mitten auf der Strasse eskalieren, klar next war ja nicht bei. Folgende Situation : meine Freundin mit Kind von ihr nen Kumpel unser gemeinsamer Sohn und ich... Meine Freundin rennt natürlich hin (Begründung sie traut sich nicht ihn zu ignorieren)... Ihr Kumpel in meinem auto mit Kindersitz beschäftigt. Sie nun bei ihm... Gleich bombadiert mit fragen ob das mein neuer Fi.. er ist, sag der Fo.. e ma dies und jenes (so laut das ich dieses Fo.. e Wort natürlich nicht überhören kann. Dann brüllte er über die Strasse was zu unseren Sohn wieder mit diesem Wort und ich blöde Kuh reagiere natürlich drauf. Ärger mich da so sehr drüber. Naja ich und meine Freundin bekommen uns natürlich auch in die Haare weil ich ihr vorwarf das es nur soweit kam weil Sie da hin rannte... er beobachtet das natürlich im rückspiegel.
Haben uns dann beruhigt und fuhren einkaufen. 2 std später ruft er bei ihr an, wollte wissen warum sie mit Kindersitz wieder los gerannt ist und ich ihr hinterher rannte... Und sie soll ihm keene Märchen erzählen das ist doch mein neuer Fi.. er. Kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen und seine glückliche Zeit mit next genießen?
01.04.2017 13:26 •