Mila07
- 281
- 10
- 232
Zitat von Killian:Und meine Partnerinnen haben nie Sb, wenn dann hatte es stets nur einen Zweck zb. dem Mann gefallen, ihn zu verwirren, mit S. zu begeistern, an sich zu binden oder ihr eigenes mickriges Ego zu stärken und sich zu bestätigen wenn er dann mit Filmchen und Bildchen zugeschmissen wurde !
Zitat:Andere Frage, würde sie Dich optisch nicht ansprechen und auch nicht vom Status her, wärst Du dann immer noch so auf sie abgefahren und sie Deine Traumfrau ?
Zitat:Muss man die jetzt als Mensch hinterfragen, sich dafür schämen, geißeln oder irgendwelche Pseudostörungen bei sich selbst suchen oder gar erfinden ? Kein Mensch geht ohne Vorstellung und Wünsche in eine Beziehung und ein Helfersyndrom sehe ich bei Dir überhaupt nicht gegeben !
Zitat:man ist irgendwann rein von der Hirnstruktur und Chemie her emotional gebunden ...
Zitat:@buddhafragt danke für den Artikel. Ich habe mich vorher ja noch nie mit Narzissmus beschäftigt, aber mir wird jetzt einiges bewusst.. ..auch mein Ex ist mir monatelang hinterhergelaufen.. ich habe ihn immer wieder weggestossen ..er hat kein nein akzeptiert ... und dann als ich mich nach 1 Jahr für endgültig für ihn entschieden habe.. hat er sich innerhalb von 3-4 Wochen überlegt, ich bin doch zu alt für ihn.. dann war er total kalt und entschlossen, die Beziehung zu beenden .. das ist echt traummatisch.. ich versuche immer noch zu begreifen, was da passiert ist.
vorbei
SchonWieder
SchonWieder
Zitat von Ema:
Klingt fürchterlich.
Allerdings: Warum 'sammelt' man solche Taten und Sprüche? Wenn jemand so etwas beim ersten S. sagt, warum ist man dann nicht sofort weg? Voller Grauen?
Warum ist man nicht sofort weg, wenn man erfährt, wie mit den Vorgängern umgegangen wurde? Wenn man erfährt, auf welche Weise diese abgeschossen wurden?
vorbei