SchonWieder
- 88750
SchonWieder
Zitat von Gaylen59:
Endlich mal jemand der es erkannt hat...
UND das Resümee der Geschichte ... gehen, abhaken und sich um sich selber kümmern....
LG
vorbei
SchonWieder
vorbei
Zitat von vorbei:was sind cerebrale narzißten?
vorbei
vorbei
Zitat von buddhafragt:@vorbei
Ich habe dazu schon mal meine Gedanken geäußert:
1.) Eine Gedankenschleife, die ich immer wieder hatte, gibt Aufschluss: Ogott, wenn diese Frau nicht narzisstisch wäre, wäre sie die optimale Partnerin für mich. Das Helfersyndrom kommt in gang....
2.) Kindheitstraumata werden getriggert: Ich hatte nie genug Aufmerksamkeit und Liebe. Bei meiner Mutter habe ich versagt, aber diese Frau muß ich überzeugen, das ich liebenswert bin.
Zitat von buddhafragt:@vorbei
Ich habe dazu schon mal meine Gedanken geäußert:
1.) Eine Gedankenschleife, die ich immer wieder hatte, gibt Aufschluss: Ogott, wenn diese Frau nicht narzisstisch wäre, wäre sie die optimale Partnerin für mich. Das Helfersyndrom kommt in gang....
2.) Kindheitstraumata werden getriggert: Ich hatte nie genug Aufmerksamkeit und Liebe. Bei meiner Mutter habe ich versagt, aber diese Frau muß ich überzeugen, das ich liebenswert bin.
vorbei
Zitat von SchonWieder:Auf so jemanden reinfallen kann glaube ich jeder. Ich war auch sehr bedürftig und er hat mir, am Anfang, genau das gegeben was ich brauchte. Traumschlösser aufgebaut und ich habe es, trotz innerer Stimme, geglaubt. Ich wollte es glauben, weil es schön war. Das ist ja genau ihre Methode.
Zitat:Ich habe, nachträglich betrachtet zu viele Runden gemacht, wollte glauben, an das Gute im Menschen, an das Gute in ihm.
Zitat:Es brauchte bei mir so lange um zu realisieren, da ist nichts Gutes. Und es brauchte diese Zeit um zu erkennen, auch mir ist so etwas passiert.
Der Abstand zu ihm und die KS helfen mir, immer klarer zu sehen. Das nennt sich dann wohl Lebenserfahrung.