A
Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch
Frie
Zitat von Wulf:
Hast du das Gefühl der Ablehnung, weil deine Erwartung an diese Person nicht erfüllt wurde, oder diese direkt/indirekt abgelehnt hat?
Zitat von Doing:
Hast du Erfahrung mit Gaslighting gemacht? Würdest du sagen das du 100% deiner Wahrnehmung vertraust? Oder akzeptierst (und/oder übernimmst) du schnell die Ansichten andere, nur weil sie entsprechend auftreten?
Live-Laugh-Love
Frie
Zitat von Doing:Geht auch so ein wenig in deine Richtung wenn ich dich richtig verstehe?
Zitat von Frie:ich melde mich morgen
Zitat:Sie hat mir zum Beispiel nach über 6 Monaten absoluter Funkstille eine Hassnachricht erster Güte zukommen lassen
Zitat:Alle halten mich für einen Idioten
Zitat:Das Problem ist eher das Bauchgefühl... ich bilde mir ein ziemlich gute Antennen zu haben was die Empfindungen mir bekannter Menschen betrifft.
Zitat:Ich würde viel darum geben, diesen Menschen niemals getroffen zu haben. Ich bin da wirklich wie ein Reh direkt in den Gegenverkehr gesprungen. Ich kann es bis heute nicht fassen, wie man so dermaßen abgebrüht und manipulativ sein kann.
Zitat:Die hat es allerdings sehr geschickt und subtil gemacht.
Zitat von Doing:Würdest du sagen das du 100% deiner Wahrnehmung vertraust?
Zitat von Frie:Meinen Wahrnehmungen vertraue ich auf jeden Fall.
Zitat von Frie:kommen automatisch die Gedanken, ob an den Vorwürfen nicht doch etwas dran ist.