Sunshine2022
- 265
- 4
- 535
Zitat von Perzet:Ich habe @Sunshine2022 so verstanden, daß sie verstehen möchte, warum er was wie gesagt oder getan hat. Und sie möchte sich verstanden fühlen. ...
Perzet
Zitat von Sunshine2022:es wäre dennoch schön gewesen jemanden mit jemandem sein Leben (oder einen Abschnitt davon) zu teilen.
Zitat von Perzet:Ja, auf jeden Fall. Aber nicht um jeden Preis. Und bereits nach zwei Monaten wie auf rohen Eiern zu laufen, Angst zu haben, wie man sich ausdrücken ...
Zitat von Perzet:Ich habe @Sunshine2022 so verstanden, daß sie verstehen möchte, warum er was wie gesagt oder getan hat. Und sie möchte sich verstanden fühlen. ...
Zitat von Sunshine2022:@PsychoMantis finde es toll, dass du schon so weit bist. Ich bin, für meine Verhältnisse, auch schon „weiter“ als früher. Nur manchmal fühle ...
Zitat von Sunshine2022:@PsychoMantis finde es toll, dass du schon so weit bist. Ich bin, für meine Verhältnisse, auch schon „weiter“ als früher. Nur manchmal fühle ...
Zitat von Sunshine2022:@PsychoMantis die Beziehung ist knapp 1,5 Jahre her- ich hab direkt danach ne Therapie gemacht. Ich möchte jetzt nicht allzu weit ausholen, viel ...