78301

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

Doing
Ich geb euch mal ne Wasserstandsmeldung von mir: Gehe nun auf das erste Jahr der Trennung zu. No conntact ist etwas kürzer.
Gefühle die in mir aufkommen wenn ich an sie denke sind Wut und Angst (man könnte auch sagen Panik, auch wenn das kein Gefühl ist). Vermissen tue ich die Beziehung bestimmt nicht. Familie? Ja! Sie Neeeee! Ich bin super aktiv in einem Verein, habe wegen zuviel Zeit ein weiteres Hobby angefangen. Dieses Jahr habe ich ~10kg abgenommen, mache 4 mal Sport die Woche, bin kräftiger bzw einfach viel fitter als früher. War dieses Jahr auch noch kein einziges mal Krank.
Die andere Seite der Medaille ... wenn ich es kurz zusammenfassen müsste: Es fühlt sich immernoch an als wenn in mir etwas gestorben wäre. Das ist auch die traurige Wahrheit warum ich all die positiven Veränderungen dieses Jahr angehen konnte: Es ist eine Kleinigkeit im Vergleich zu dem Höllenfeuer das sie mir am Ende bereitet hat.
Eine Familie zu haben wäre schön. Die paar single Frauen die ich bisher getroffen habe... Alle mit jungem Kind und ich konnte es gut verstehen, dass ihr Männer abgehauen sind. Ich hab halt absolut 0 Toleranz gegen alles was nur ansatzweise Richtung toxisch geht.
Fühlen tue ich mich etwas Hoffnungslos. Das ist aber ok, denn es spiegelt einfach die Realität wieder und gibt mir die Kraft weiterhin daran zu arbeiten meine Situation zu ändern.
Mit dem N Thema beschäftige ich mich seit längerem nicht mehr. Am Anfang wars gut zum verstehen, jetzt lenkt es nur ab und bringt auch keinen Mehrwert.
Schönen Start ins Wochenende an alle hier

Gerade eben • #13351





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag