Doing
- 1414
- 9
- 1682
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:Mich Ärgert das sehr, er beginnt mit Sachen die vor 20 Jahren waren und will halt die Zerrüttung der Ehe (die wahrlich nicht von mir aus ging) mir nachweisen
Leopoldine1511
Zitat von Leopoldine1511:das liest man schon in den Briefen.
Sweetheart123
Zitat von R0sy:Warum schmerz es jetzt wenn ich ein Foto sehe von Ihm und Ihr .. warum reisst er mit Ihr in Destinationen welche er explizit ausgeschlossen hatte
Zitat von R0sy:woher nimmt er jetzt wieder die Energie sich gegen seine Mami aufzulehen...
Zitat von R0sy:Aber es gab halt diese Seite die ich wahnsinnig geliebt habe
Zitat von Sweetheart123:Darf ich mal fragen, warum du nach 2 Jahren noch Bilder von deinem Ex, seiner Neuen und deren Reisen siehst?
Zitat von Sweetheart123:Woher weisst du das? Stehst du in Kontakt? Falls ja, rate ich dir sehr dringend das sein zu lassen.
Sweetheart123
Zitat von R0sy:Muss ich die Erfahrung mit Ihm wirklich mein Leben lang mit mir Rumschleppen.
Zitat von R0sy:Leider hat mir das eine Freundin geschickt da sie denkt ich kann damit jetzt umgehen..weisst Du so mit einem Zwinkersmilie
Zitat von R0sy:Ich kenne halt noch Leute aus seinem Dorf (wo wir gemeinsam gelebt haben.. und die haben das Bedürfnis mir Sachen zu erzählen Die ich nicht wissen will...und das habe ich auch so kommuniziert ...was Grundsätzlich auch klappt) Bis jetzt...nach langer Zeit.
Zitat von R0sy:Weisst Du meine Therapeutin dazumal hat gemeint ich verdränge negative Sachen weil ich auf der positiven Seite des Lebens stehe.
Zitat von Sweetheart123:Ufff... Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Wenn ich lese, dass es dir nach 2 Jahren immer noch zu setzt, wird mir anders. Ich will den Mann so schnell es geht für immer vergessen.
Zitat von Sweetheart123:Freundin..Mit Zwinkersmiley... so so?! Meine Freundin würde soetwas niemals machen! Hier empfehle ich dir ganz klar und wiederholt zu kommunizieren sie soll ES LASSEN.
Und dem Getratsche aus dem Ort würde ich meilenweit versuchen zu umgehen.
Zitat von Sweetheart123:Freundin..Mit Zwinkersmiley... so so?! Meine Freundin würde soetwas niemals machen! Hier empfehle ich dir ganz klar und wiederholt zu kommunizieren sie soll ES LASSEN.
Zitat von DaisyL:Sehe ich auch so. Die Freundin wollte sich wichtigtun, war evtl. Sensationsge.l , so sehe ich das. Würde ausflippen, wenn mir eine sowas schicken würde.
Zitat von R0sy:Mittag Frust geschoben ... habe sogar geweint (wegen der Freundin