nisaibs
- 88657
nisaibs
Blattfee
Zitat von nisaibs:Hört das irgendwann mal auf?
Zitat von nisaibs:Jeden Tag bin ich am grübeln
nisaibs
Zitat von Blattfee:Und was machst du damit es aufhört?
Blattfee
Zitat von nisaibs:Ich war am Wochenende auf einer Veranstaltung und auf einem Malnachmittag. Ich mache viel Sport, arbeiten usw…
Zitat von nisaibs:trotzdem frisst es mich oft auf. Vor allem in den ruhigen Momenten
Zitat von nisaibs:Ich habe wirklich keine Kraft mehr, ich bin einfach nur am Ende.
Zitat von nisaibs:Ich glaub ich bin krank. Warum spielt mein Gehirn so verrückt? Ist es durch die Manipulation? Ich weiss er ist kein guter Mensch, er ist nicht gut für mich usw. Aber der Kopf dreht sich. Warum sehnt man sich trotz des Wissens so extrem nach Aufmerksamkeit von der Person? Jeden Tag bin ich am grübeln, ob nochmal was ...
nisaibs
Zitat von Blattfee:Welche Fragen beschäftigen dich denn noch konkret?
Zitat von nisaibs:Hm. Am meisten ist es die Frage, ob er sich nochmal melden wird o.Ä. Inwiefern da etwas passieren wird, wie er wohl über mich denkt… Andererseits Unverständnis wie ein Mensch einen anderen so behandeln kann.
nisaibs
Zitat von Scheol:Was ist wenn er nochmals ankommt ? Du wie er ist…..
Zitat von nisaibs:️ Keine Ahnung. Ich weiss ja auch nicht warum ich irgendwie so nach Aufmerksamkeit strebe seinerseits. Ist für mich selbst auch unerklärlich aber auch nicht abstellbar. Die Gedanken darüber was er von mir hält… ja geht halt irgendwie da mit hinein.
Frie
Zitat von nisaibs:Hm. Am meisten ist es die Frage, ob er sich nochmal melden wird o.Ä. Inwiefern da etwas passieren wird, wie er wohl über mich denkt… Andererseits Unverständnis wie ein Mensch einen anderen so behandeln kann.
Zitat von Frie:Sorry für die direkte und vielleicht auch vollkommen unangebrachte Frage. Bist du dir sicher, dass du hier nicht nur so explizit fragst, weil ein Teil von dir hofft, dass er sich irgendwann geläutert bei dir meldet?
Blattfee
Zitat von nisaibs:Andererseits Unverständnis wie ein Mensch einen anderen so behandeln kann.
Zitat von nisaibs:Ich versuche mich viel abzulenken und über das Thema mich auszutauschen, um mehr zu verstehen.
nisaibs
Zitat von Blattfee:Ich meine mich zu erinnern, dass dir in einer Situation gesagt wurde, wegzufahren, sollte es Schussgeräusche geben. Ist dir denn bewusst in welche Gefahr er dich und du dich selbst gebracht hast? Kam nie der Gedanke der Gefahr oder Angst?
Blattfee
Zitat von nisaibs:Es fällt mir irgendwie schwer die Person, die ich kennengelernt habe mit dem Mann am Ende zu verbinden.
Zitat von nisaibs:Ich hatte irgendwie nie Angst, komischerweise.
nisaibs
Zitat von nisaibs:Ich hatte irgendwie nie Angst, komischerweise. Ich hatte die Situation schon verstanden, fand es merkwürdig und war nervös aber richtige Angst hatte ich nie. Ich weiß nicht wieso, irgendwie war es so eine Sicherheit die er mir immer gegeben hat. Im Nachhinein denke und weiß ich, dass es besser ist nichts mehr mit ...