Scheol
- 20772
- 14
- 36916
Zitat von nisaibs:Hallo zusammen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ist es normal, dass man nach endgültiger Trennung vom Narz. sich selbst komplett in Frage stellt? ...
nisaibs
Zitat von nisaibs:der andere Part setzt sich ja auch nicht mehr damit auseinander.
Zitat von nisaibs:Ich selber hinterfrage meinen eigenen Verstand die ganze Zeit
nisaibs
Zitat von Heffalump:Gab es Momente, während, wo du dachtest, das kommt dir spanisch vor? Hast du dann es erwähnt? Wurde dir dann deine Wahrnehmung abgesprochen?
nisaibs
Zitat von nisaibs:auch wenn ich versuche die Gedanken zu ignorieren
Zitat von nisaibs:ob ich jemals nochmal was von ihm hören werde
sadMonkey
Zitat von sadMonkey:Hier geht es darum, dass mit dieser Behauptung das gemeinsame Kind dem einen Elternteil vorenthalten ...
sadMonkey
Zitat von Scheol:Machtspiel , Machtausüben.
Zitat von sadMonkey:Aber die Tatsache an sich zu glauben man würde dafür trotzdem noch verehrt werden, ist doch reines narz. Entitlement oder nicht?
Sweetheart123
Zitat von Sweetheart123:Hallo, Ich bräuchte mal eure Meinung, basierend aus euren Erfahrungen (die natürlich immer absolut individuell sind, aber trotzdem): Ich habe morgen meinen wohl vorerst letzten Termin bei meinem Psychotherapeuten. Ohne offiziell eine richtige Therapie zu machen (geplant war eine Kurzzeittherapie). Aufgrund von ...