Ema
- 10115
- 29509
Zitat von nisaibs:Das war eine Kurzschlussreaktion. Ich bin, bzw. musste aufgrund von Baustellen auf dem Rückweg in seine Straße rein. Hab das Auto da gesehen und alles andere waren Kurzschlussreaktionen.
LebedeinLeben
Blattfee
Zitat von nisaibs:Hatte auf einmal so eine Wut in mir. Ich weiss dass es nicht in Ordnung ist und war, aber das macht mir gerade extreme Panik. Ich habe gerade eine Panikattacke, es war zu viel und ich habe echt ein schlechtes Gewissen nun.
sadMonkey
Sweetheart123
Zaungast
Zitat von nisaibs:Ich hab mein Zeug wieder. Thema hat sich jetzt erledigt, ging auch ganz gut ohne Drama.
Zitat von nisaibs:Das war eine Kurzschlussreaktion. Ich bin, bzw. musste aufgrund von Baustellen auf dem Rückweg in seine Straße rein. Hab das Auto da gesehen und alles andere waren Kurzschlussreaktionen. Hatte auf einmal so eine Wut in mir. Ich weiss dass es nicht in Ordnung ist und war, aber das macht mir gerade extreme Panik. Ich habe gerade eine Panikattacke, es war zu viel und ich habe echt ein schlechtes Gewissen nun.
nisaibs
Zitat von nisaibs:@Zaungast Danke dir und den anderen für die netten Worte. Ich möchte mich gerne zu den letzten Beiträgen mal äußern. Ich muss zugeben, dass das Böse „Du Du Du“ und die Kritik schon irgendwie mir dermaßen Panik gemacht haben und ich mich richtig schlecht gefühlt habe… vorher dachte ich nämlich genau so: ...
nisaibs
Zitat von nisaibs:Hallo zusammen. Ich hoffe es geht euch allen gut. Ist es normal, dass man nach endgültiger Trennung vom Narz. sich selbst komplett in Frage stellt? Sicherlich habe die ein oder anderen Fehler gemacht. Bin auch ziemlich froh, dass es ein Ende hat… dennoch schwirrt mir manchmal am Tag dann doch der Gedanke im Kopf ...
Zitat von nisaibs:dennoch schwirrt mir manchmal am Tag dann doch der Gedanke im Kopf rum, dass es alles meine Schuld ist.
Tobuka