nisaibs
- 88591
nisaibs
Zitat von sadMonkey:Warum muss dein Date in der Nähe stattfinden und warum solltest du deswegen schauen ob das Auto vom Ex da steht?
Zitat von sadMonkey:Was hat der damit zu tun? Hör am besten auf die Tipps hier zum Thema Trennung von toxischen Menschen und hol dir ggf. auch direkte Hilfe und Unterstützung von einem Therapeuten o.ä.
Zitat von sadMonkey:Weil das ist kein No Contact, sondern du suchst ja geradezu den Contact. So wirkt es zumindest auf mich...
Zitat von AMS2:Warum in der Nähe des Ex?
Berühungspunkte/ Erinnerungen kommen bei dir so oder so - für ein Date schädlich , oder meinst nicht auch?
Zitat von Heffalump:Zufälle gibts?!
Schaut wie Absicht aus.
Zitat von Heffalump:Nächste Freifahrt im Karussell, ehrlich?
Zitat von sadMonkey:Solange man noch eine weitere Runde drehen möchte hat man imho definitiv noch nicht genug abgekotzt
Zitat von Sweetheart123:Hätte keine Lust während meines Dates ständig an meinen Ex denken zu müssen (ihr wart ja auch zusammen dort Minigolf spielen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Mich triggern solche Situationen ungemein und ich wäre dann überhaupt nicht bei der Sache.)
Zitat von Sweetheart123:ich wäre auch nicht wild drauf, dass er mir dann dort auch noch über den Weg laufen könnte. Oder willst du das vielleicht sogar?
nisaibs
nisaibs
nisaibs
Zitat von nisaibs:@Aline_8 Es reicht dass es mein Eigentum ist. Und wenn ich das habe, habe ich für immer Ruhe vor diesem Menschen
Zahlenversteher
nisaibs
Zitat von nisaibs:Ich denke aber, dass es letztendlich keinen Sinn mehr macht und ich es einfach so belassen sollte. Dann soll seine Next es eben nutzen.
Zitat von nisaibs:Die Sachen sind ausserdem wertvoll.
Zitat von nisaibs:Und wenn ich das habe, habe ich für immer Ruhe vor diesem Menschen
Blattfee
Zitat von nisaibs:Ich werde ihn nicht kontaktieren und meine Sachen einfach da lassen. Ganz einfach. Ich sag Adieu meine Sachen und gut ist.
Zitat von nisaibs:Bin bei meinem Ex vorbeigefahren nach dem Date. Auto stand da. Ich hab demnach geklingelt, gab bisschen Fetze und mir wurde die Tür zugeknallt.
Zitat von nisaibs:Danach meinte er ich soll 1 1/2 Stunden warten, er müsse jetzt zum Flughafen und danach kann ich meine Sachen holen
Zitat von nisaibs:Hat mir an der Tür gedroht mit Polizei…
nisaibs
Zahlenversteher
Zitat von nisaibs:Ich hab mein Zeug wieder. Thema hat sich jetzt erledigt, ging auch ganz gut ohne Drama.
sadMonkey
Zitat von nisaibs:Ich also zu ihm hin. Er soll doch wohl grad die 2 Minuten meine Sachen zusammensortieren und mir geben.
Zitat von nisaibs:Hat mir an der Tür gedroht mit Polizei… sollen sie doch kommen.
Zitat von nisaibs:Dann verpetz ich ihn. Dann ist er direkt verhaftet.
nisaibs