AMS2
- 469
- 1
- 409
Zitat von sadMonkey:Das Karma holt die meisten Narzissten ein, indem die meisten im Alter einsam und verlassen sind.
sadMonkey
Zitat von AMS2:Was ich nicht denke, dass Sie wissen, dass sie verbrannte Erde hinterlassen, da die anderen Schuld sind.
Zitat von sadMonkey:Das kann vielen halt durch verschiedene Situationen aber wohl durchaus bewusst werden.
sadMonkey
Zitat von AMS2:Besonders machten mich stutzig ihre wiederholenden Beteuerungen - sie könnte mich nicht betrügen etc.
Zitat von sadMonkey:meine Ex erzählte auch von Anfang an sie sei durch ein Fremdgehen ihres Vaters mit darauf folgender Trennung ihrer Eltern in der Kindheit gewissermaßen traumatisiert und Fremdgehen sei daher DAS absolute NoGo für sie, durch nichts zu rechtfertigen
sadMonkey
Zitat von AMS2:Bei anderen war es nicht wirklich anders ......ich könnte sowas nicht tun, wenn ich jmd. liebe. Tust du es, ist sofort aus.
Zitat von sadMonkey:gerade wer von sich aus sowas ständig erwähnt und zum Thema macht, ist vielleicht die Person die dazu neigt...
nisaibs
Zitat von nisaibs:Ich befinde mich ein bisschen in einem Zwiespalt. Mein Date morgen (heute) findet zufällig in der Umgebung meines Exes statt… sind glaube kein km ...
sadMonkey
Zitat von nisaibs:Mein Date morgen (heute) findet zufällig in der Umgebung meines Exes statt…
Zitat von nisaibs:Jetzt weiss ich nicht ob ich sonst mal schauen sollte morgen/heute ob sein Auto da steht und sonst klingeln und meine Sachen abholen… oder vorher Nachricht schreiben dass ich mich in der Nähe befinde
Zitat von nisaibs:Ich befinde mich ein bisschen in einem Zwiespalt.
Mein Date morgen (heute) findet zufällig in der Umgebung meines Exes statt… sind glaube kein km voneinander entfernt seine Wohnung und besagter Datetreffpunkt…
Zitat von nisaibs:zufällig
sadMonkey
Zitat von Heffalump:Nächste Freifahrt im Karussell, ehrlich?
Zitat von sadMonkey:geht rückwärts *woop* *woop*
Sweetheart123
Zitat von nisaibs:Mein Date morgen (heute) findet zufällig in der Umgebung meines Exes statt… sind glaube kein km voneinander entfernt