Nebelgeist
- 1206
- 2
- 1625
Zitat von Sweetheart123:@Nebelgeist Ich denke schon. Die einen früher, die anderen später. Ich sehe mein ex ist seitdem ich ihn kenne mehr oder weniger akut am leiden. Hab ...
Nomoredrama
Zitat von Sweetheart123:Vielleicht nicht an ihrem Narzisst-Sein?!? Aber leiden können sie anscheinend schon.
Zitat von Nebelgeist:und was ich definitiv nie wieder erlauben werde, dass es mir noch mal widerfährt.
Nomoredrama
Zitat von c_minor:Erfahrungsgemäß ist die Wahrscheinlichkeit dafür am höchsten, wenn frau sich auch ausreichend mit den eigenen Anteilen befasst hat.
Zitat von c_minor:Erfahrungsgemäß ist die Wahrscheinlichkeit dafür am höchsten, wenn frau sich auch ausreichend mit den eigenen Anteilen befasst hat.
Zitat von c_minor:Es ist ihnen ja nicht mal bewusst. Darum wird es auch nicht als Strafe empfunden.
Die Strafe ist höchstens, von lauter inkompetenten und strohdummen Idioten umgeben zu sein.
Zitat von Nomoredrama:Da kamen bei mir und es hält noch an,so einige schmerzhafte erkenntnisse ans tageslicht.
Zitat von Nebelgeist:Mir ist bewusst was ich alles falsch gemacht habe und warum ich gehandelt habe wie ich gehandelt habe.
Zitat von c_minor:Richtig oder falsch sind meiner Ansicht nach nicht wirklich hilfreiche Kategorien.
sadMonkey
Zitat von sadMonkey:funktioniert nämlich nur so lange man eben einigermaßen jung und attraktiv ist.
Sweetheart123
Zitat von sadMonkey:Das Karma holt die meisten Narzissten ein, indem die meisten im Alter einsam und verlassen sind.
Zitat von sadMonkey:und es wird ihnen deutlich, dass sie nur verbrannte Erde hinterlassen haben.
sadMonkey
Zitat von c_minor:Gibt auch genügend narzisstische junge Frauen, denen es egal ist, wie alt ihr Sugar Daddy ist, wenn er nur Geld und Erfolg hat.
Zitat von sadMonkey:wenn sie alte narzisstische Frauen sind und mit ihren reizen niemanden mehr locken können?
sadMonkey
Zitat von c_minor:Wird nicht passieren, weil Sugar Daddy ja schon mit seiner Kohle dafür sorgt, das alles immer schön straff, knackig und vorzeigbar bleibt. Ob ...