Blattfee
- 4319
- 3
- 7708
Blattfee
Zitat von nisaibs:Ich trauere diesem Mann seit Ende März hinterher… und heute nach dieser Konversation hat es endlich Klick gemacht. Alles war eine Masche, ich bin ...
Blattfee
Zitat von nisaibs:Ich schäme mich einfach nur, dass ich drauf reingefallen bin. Laut ihm habe er alles für mich getan und könnte mein Verhalten nicht verstehen, dass ich so explizit darauf dränge meine Sachen wieder zu bekommen
Zitat von nisaibs:Sowas hätte er noch nie erlebt, meint er
Zitat von nisaibs:er meinte ich würde es aus Spaß machen und ihm noch mehr Stress bereiten wollen.
Zitat von nisaibs:und dass alles so laufen musste, denn man würde im Streit erkennen, wie eine Person wirklich wäre.
Zitat von nisaibs:Er hätte doch immer alles für mich gemacht
Zitat von nisaibs:Ich erkenne mich selbst nicht mehr, finde mich nicht mehr schön, habe mich einfach verloren.
Zitat von nisaibs:Meine Familie möchte nichts mehr hören.. sie wollen dass ich aufhöre mich so kaputt machen zu lassen... andere Mütter haben auch schöne Söhne... wieso ich noch so an ihm hänge.. keine Ahnung. Ich fühle mich so unverstanden. Keiner hat mehr Lust sich das anzuhören. Und ich weiß nicht, ob ich das alleine noch hinbekomme zu retten
Zitat von nisaibs:Ich habe Angst, dass ich nicht mehr lieben kann.
Zitat von nisaibs:Aber das alles wird nie ernst genommen.. es kommt immer nur. Du bist ja noch jung, du hast dein ganzes Leben vor dir. Andere Männer sind auch gut.
Zitat von nisaibs:Die ganze Zeit hat mich kaputt gemacht, darüber bin ich am meisten traurig.
nisaibs
Zitat von Blattfee:Ich schreibe dir per PN ein Medikant auf
Zitat von nisaibs:hast du das deaktiviert?
nisaibs
nisaibs
Zitat von Heffalump:Es sind halt deine Sachen, du bist deren Besitzer - und es ist nicht ungewöhnlich, dies zurück haben zu wollen.
Zitat von Heffalump:Auch hier - beschreibt er sich selbst.
Zitat von Heffalump:er will Dich aber weiter hin als Zufuhr für seinen Dämonen wissen, darum lässt er dich auch nicht los.
Zitat von Heffalump:Auch negative Aufmerksamkeit - ist Aufmerksamkeit
Zitat von Heffalump:Deine Familie - hat damit genauso wenig Erfahrung. Sie sehen dich nur leiden, sie wissen wer Ursache ist und wenn du ihn aus deinem Leben wirfst, wird es wieder gut. So denken jene, die das nie erleben mussten.
Sein Gift wirkt zeitverzögert und lange nach. Deswegen ist es auch wichtig, ihn und sein Handeln zu erkennen und benennen zu können.
Zitat von Heffalump:Er behandelt sie nur gut, wenn sie ihm was nützt, wenn nicht, lässt er sie verhungern.
Zitat von Heffalump:Du wirst staunen, wie viel Gemeinsamkeiten du erlesen wirst, wenn du dich damit auseinander setzt - und du froh sein kannst, wenn du dich von ihm löst.
Du kannst dich weiter entwickeln - er bleibt so. Er wird höchstens schlimmer, perfider, bösartiger. Aber er wird nie das, was er am Anfang zeigte.
Zitat von Heffalump:Bis dahin, aber, hast du noch ein Stück Weg vor dir - und wir werden dich gern begleiten.
Zitat von Heffalump:weil er so lieb bettelt,
Zitat von nisaibs:Er hat sich ja auch getrennt, nicht ich. Dachte, dass das eigentlich immer recht untypisch für Narzissten wäre..
Zitat von nisaibs:aber dann denke ich mir immer.. was hatte er für einen Nutzen von mir?
Zitat von nisaibs:kommt nicht wieder mit irgendwelchen Nachrichten
Zitat von nisaibs:Er meinte nächste Woche würde er sie mir schicken.
Zitat von nisaibs:Er hat ja ausdrücklich nun gesagt, dass er danach keinen Kontakt mehr möchte
Zitat von nisaibs:bis jetzt hat er gottseidank noch nie so offensichtlich gebettelt.
Zitat von nisaibs:kommt nicht wieder mit irgendwelchen Nachrichten oder Kosenamen.. er hat ja ausdrücklich nun gesagt, dass er danach keinen Kontakt mehr möchte. Er hat sich ja auch getrennt, nicht ich. Dachte, dass das eigentlich immer recht untypisch für Narzissten wäre..