Scheol
- 20731
- 14
- 36784
Zitat von Sweetheart123:besonders unter weiblichen Freunden, wir, alle ein Alter, wissen wie schwierig es ist jemand zu finden, sind aber gerne S. aktiv und ich dachte, naja, wenn er schon ständig fragt, kann er ja wenigstens dazu taugen, keine schlechte Idee.
Zitat von Sweetheart123:ich habe ihn bei meinen Emails aus dem Spamordner geholt.
Blattfee
Zitat von Sweetheart123:Ich hoffe er schubst mich wieder auf den richtigen Weg.
Sweetheart123
Zitat von Scheol:Schnuckichen wenn man sich in allen Altersgruppe bewegt , dann merkt man das alle Probleme haben in der Hinsicht.
Zitat von Doing:Also ich versteh das mit dem F+ und co auch nicht. Ein großteil redet sich was ein, oder hat psychische Probleme. Meine Meinung. Aber die Gesellschaft findet das ja gerade woke.
Zitat von Heffalump:hättest du ihn da bloß drin gelassen, weil dann wäre es Tag 107 und nicht Tag 1
Frie
Zitat von Sweetheart123:Das ist leider genau das, was ich überall bei mir im Bekanntenkreis und Entfernung auch sehe. Für Menschen die eine verbindliche Beziehung führen möchten sieht es mau aus. Das macht mich traurig. Ich sehe mich viele lange Jahre alleine.
Zitat von Sweetheart123:Zudem hatte ich heute eine sehr gute Therapiesitzung
Zitat von Sweetheart123:Ich sehe mich viele lange Jahre alleine.
Perzet
Zitat von fe16:Selbsterfühlende
sadMonkey
Zitat von Frie:Es ist nur heute viel zu einfach sich auf etwas lockeres einzulassen, weil man ohne Probleme einen Gegenpart dazu findet.
Zitat von Frie:ich würde bei meiner Ex im richtigen Moment auch umkippen.
Zitat von Frie:ich würde bei meiner Ex im richtigen Moment auch umkippen
Sweetheart123
Zitat von fe16:Wenn die Sitzung gut war , was habt ihr erarbeitet ? …
Zitat von fe16:Selbsterfühlende voraussagen
Zitat von Sweetheart123:Möchte darauf hier nicht genauer eingehen.
Sweetheart123