Nebelgeist
- 1206
- 2
- 1625
Zitat von Yxcl:Ist mein Ex ein Narzisst? Hallo ihr Lieben, ich habe diese Thema mal gefunden und jetzt stelle ich mir die Frage, ob mein Expartner ebenso ein ...
Yxcl
Sweetheart123
Zitat von Sweetheart123:ch hoffe er schubst mich wieder auf den richtigen Weg.
Zitat von Sweetheart123:und hoffe nicht, dass jemand auf mich drauf haut.
Zitat von Sweetheart123:Hallo,
Zitat:Ich habe ihn vorletztes Wochenende nach über 100 Tagen ohne Kontakt, wieder zu mir geholt.
Zitat:Zwei Abende vorher wieder das übliche, er schrieb eine E-Mail ob es mir gut geht, (nein, mir ging es an dem Abend sowieso nicht gut) ich habe es ignoriert,
Zitat:am nächsten Morgen ob er mich auf ein Date einladen kann, abends war ich mit Freunden unterwegs, kurz bevor ich heim ging, antwortete ich er soll kommen. Es war eine Mischung aus Verlangen und mir selbst beweisen, dass der Mann sich nachts noch ins Auto setzt und 2,5 Stunden zu mir fährt. Hat er gemacht.
Zitat:Tja, was soll ich sagen, wie immer, der xes war fantastisch, es ist wie maßgeschneidert. Ich habe ihn morgens wieder weg geschickt, habe ihn direkt wieder blockiert, mit Ankündigung. Mir ging es super, habe die ganzen nächsten Tage keinen weiteren Gedanken an ihn verschwendet. Sonst war ich immer von mir selbst enttäuscht, ich habe mich immer wie eine Versagerin gefühlt. Meine engsten Freunde, die das mitbekommen haben, haben sich Sorgen gemacht. Ich habe gesagt (weil ich wirklich so dachte): Kein Grund zur Sorge, ich habe meine emotionale Verbindung zu dem Mann verloren. Er ist mir egal. Es geht nur um xes.
Zitat:Mein Psychotherapeut meinte in einer unserer Sitzungen: es kann passieren, dass Sie wieder in den Kreisverkehr hinein fahren. Das ist nicht weiter tragisch, hauptsache Sie nehmen danach die nächste Ausfahrt raus.
Zitat:So habe ich es getan, auch gedanklich, direkt die nächste Ausfahrt genommen.
Ende letzter Woche, wieder eine Mail. Ob er Samstag kommen kann. Nach einem Tag überlegen, hab ich gesagt, ja, Tag bestimmt, Zeit bestimmt. (Ich wollte nicht den Tag mit ihm verbringen, sondern nur eine gute Nacht haben).
Zitat:Er kam dann abends, eigentlich wollte ich keine Gespräche mehr in die emotionalere Richtung führen, nach ein paar Gläsern Wein, fing er dann an. Er hat mich sehr geliebt, er hat nach mir nach keiner anderen Frau mehr gesucht, er vermisst mich und unsere Gespräche, etc. Der xes wie immer perfekt. Am nächsten Morgen das gleiche: ich habe ihn rausgeworfen, habe ihn blockiert. (Ja, kindisch.
Zitat:Sagt er auch.
Zitat:Aber das mache ich alles aus Selbstschutz, ich möchte nicht mehr, dass er mir emotional auf irgendeine Weise zu nah kommt. Ich möchte ihn auf Abstand halten.
Zitat:Ich kommandiere ihn auf irgendeine Art und Weise auch herum. Ich sage mir, dass einzige was ich will ist xes, kein weiteres Interesse mehr).
Zitat:Aber gut, nach diesem Wochenende ist es etwas anders. Es hat anfangen zu bröckeln. Ich denke an ihn. Er hat versucht mir gestern zu schreiben und dabei gemerkt dass er wieder blockiert ist. Daraufhin schrieb er mir eine leicht verzweifelte Mail. Wieso er schon wieder blockiert ist (wie erwähnt, reiner Selbstschutz)
Zitat:Jetzt frag ich mich, was ich da schon wieder treibe. Nach dem ersten Mal habe ich mir gesagt: das läuft gut.
Und ich denke mir, ich soll es zu meinem Wohl bleiben lassen.
Sweetheart123
Zitat von Scheol:Weil du dachtest du stehst über den dingen ?
Weil du dachtest du hast Abstand und kannst es vertragen weil normalerweise andere Personen zum Ex ja auch Kontakt haben ?
Zitat von Scheol:Woher weißt du das das er dir geschrieben hat usw. ?
Zitat von Scheol:Du verkaufst dich hier weit unter Preis. Und hälst dich selbst im toxischen Kreislauf gefangen. Weiß der Therapeut dahvon ?
Zitat von Scheol:Er sprach davon das es einmal passieren könnte . Und ich hoffe das er sagte das es zu vermeiden ist.
Und auch das du in den keinen Kontakt gehen sollst um nicht kontaktiert zu werden.
Zitat von Scheol:Keinen Kontakt zum Täter. Alles Kontakte zu ihm löschen. Ab da fängt es wieder neu an.
100 Tage.
Sweetheart123
Zitat von Sweetheart123:Mir persönlich kam er in den letzten 2 Treffen eher vor wie eine arme Wurst.
Zitat von Sweetheart123:Zu den letzten 3 Punkten ein Gedankengang... Ist er wirklich ein Täter? Mir persönlich kam er in den letzten 2 Treffen eher vor wie eine arme Wurst.
Zitat:Habe ich die ganzen Respektlosigkeiten vergessen? Denke ich mir noch: das ist er, der Mann meiner Träume? Mit ihm werde ich glücklich? Definitiv alles NEIN!
Zitat:Ist es so: einmal emotional abhängig, immer emotional abhängig? Geht das nicht weg?
Zitat:Ich sag es wie es ist: in meinem relativ großen Freundeskreis sind 85% Single.
Zitat:Nicht alle, aber auch viele, die etwas Verbindliches suchen und regelmäßig scheitern, eben weil nur noch unverbindliches, eventuell F+ oder auch nur 2 mal bett hüpfen und das war's dann oder ähnliches gesucht wird.
Zitat:So wie ich bin, habe ich mir dann gedacht (ich gehöre zu denen, die etwas verbindliches suchen und habe eben gleiche Erfahrung natürlich auch schon gemacht): dann kann ich mir auch meinen Ex bei Bedarf bestellen. Ist wenigstens vertraut und ich weiss, der S. ist fantastisch.
Dumm gedacht? Könnte im Normalfall funktionieren, oder? aber bei mir nicht?
Zitat:Zu ganz oben: ich habe ihn bei meinen Emails aus dem Spamordner geholt.
Zitat:Zum Therapeut: ich habe ihn schon seit 3 Monaten nicht mehr gesehen. Diese Woche habe ich nach dieser Zeit wieder einen Termin.
Zitat von Sweetheart123:ganz oben: ich habe ihn bei meinen Emails aus dem Spamordner geholt.
Zitat von Sweetheart123:Zu den letzten 3 Punkten ein Gedankengang... Ist er wirklich ein Täter? Mir persönlich kam er in den letzten 2 Treffen eher vor wie eine arme ...
Sweetheart123
Zitat von Scheol:Wenn es sich für dich etwas härter anfühlt beim lesen, hier schreiben Leute die das alles durch haben. Und dich, dein inneres Kind schützen wollen.
Also nicht falsch verstehen.
Zitat von Sweetheart123:versuche mir etwas gut/- ein zu reden, was am Ende des Tages nicht gut für mich sein wird.
Sweetheart123
Zitat von fe16:So bitte was , lese ich das richtig ?
du versuchst dir einzureden er sei gut ?
FÜR WAS ?
Zitat von fe16:Was sind seine schlechten Seiten ?
Zitat von Sweetheart123:wenn er schon ständig fragt, kann er ja wenigstens dazu taugen, keine schlechte Idee.
Zitat von Sweetheart123:Ich bin lange nicht mehr am Anfang.