Doing
- 1416
- 9
- 1687
Zitat von KeinRoboter:dafür ist das Wetter zu schön
Zitat von KeinRoboter:Ganz so einig ist sich die Wissenschaft nicht, was Ursachen und Folgen betrifft.
Zitat von KeinRoboter:Umgang eine andere Perspektive einzunehmen
Zitat von Doing:Ich glaube du missverstehst mich. Das habe ich ihr letztens geschrieben. Sonst habe ich ihr nicht mehr geschrieben. Und sie bekommt kein ok dir auch ne schöne Zeit hin. Und das ärgert mich weil ich es nicht von ihr erwartet hätte.
Zitat von fe16:Wie bitte is das mit der Erwartungshaltung
bitte keine Erwartungen
dann schmerzt es auch nich
Zitat von Doing:Mein Weg: - Mir wiederfährt inkorrektes Verhalten - Ich nehme einen Schmerz war, weil ich korrektes Verhalten erwartet habe - Ich gehe gegen das ...
Zitat von Fidschicat:eben nicht so aus der Bahn geworfen zu werden wie du
Zitat von Fidschicat:und biegst es dir hin, damit es für dich passt
Perzet
Zitat von Doing:Das sagt viel über deinen Umgang mit Emotionen aus.
Zitat von Doing:Mein Weg: - Mir wiederfährt inkorrektes Verhalten - Ich nehme einen Schmerz war, weil ich korrektes Verhalten erwartet habe - Ich gehe gegen das inkorrekte Verhalten (wegen des Schmerzes!) vor - Und gebe den Schmerz wiede an den Sender zurück Dein Weg - Dir wiederfährt inkorrektes Verhalten - Du nimmst es hin - Es ...
Zitat von Fidschicat:So? Was denn?
Schon etwas anmaßend,
Zitat von Doing:Das du deinen Emotionen aus dem Weg gehst und sie nicht akzeptieren willst. Das ist aber kein gesamtes Psychogramm. Das ich wütend bin und es hier kunttue triggert dich gerade voll, weil du selber mit der Emotion nicht umgehen kannst.
Zitat von Fidschicat:Schon etwas anmaßend
Zitat von Fidschicat:Mehr daneben kann man nicht liegen!
Zitat von Fidschicat:Das ist mir zu albern