Heffalump
- 36870
- 4
- 60897
Zitat von nisaibs:Es sind mehrere hunderte Euro an Klamotten, Wohnungszubehör und Co. die da liegen
Zitat von nisaibs:denke mein Ex ist kein Narzisst
Zitat von Doing:Du verdrehst die Tatsachen
nisaibs
Zitat von Heffalump:Narzissten hätten viel Spaß daran, dich warten zu lassen - daher, auch weil dieses spezielle Thema, meine Antwort.
Zitat von Doing:dass dies offensichtlicher Quatsch ist
Zitat von nisaibs:Woran kann man einen Narzissten denn handfest ausmachen?
Zitat von Doing:dass dein Versuch die Schuld umzukehren
Zitat von Doing:Das ich keinen Millimeter mehr nachgebe, wenn ich glaube im recht zu sein.
Zitat von Doing:Weil er, aufgrund seine N-Art halt zu 100% überzeugt war.
Zitat von Doing:Der Zustand *beep* up den will man nicht wieder
Zitat von Doing:Du verdrehst die Tatsachen. Jemanden mittendrin in einer Unterhaltung einfach nich mehr zu antworten ist Ghosten. Was hat dies nun mit einer Perspektive zu tun?
Und mir diese Wahrnehmung absprechen zu wollen... Wie nennst du das? Ja dafür gibt es auch ein Wort.
Zitat von Heffalump:Und hab trotzdem nicht das Bedürfnis, da schon wieder an meine Grenzen zu kommen, diese zu verbiegen, weil mein Gegenüber doch bitte so zu sein hat, wie erhofft.
Es passt oder es passt nicht.
Enttäuschungen gehören dazu. Vielleicht trifft man den Menschen nie, der zu 98% passt. Dann ist das eben so. Bei knapp 8 Milliarden kann ich mir das aber nicht vorstellen
Zitat von Doing:Aber merkst du wie du Schuldumkehr betreibts? Wie du Gaslighting betreibst?
Zitat von Doing:Bin ich mir bewusst. Aber das gehört bei mir gerade zu meiner Heilung auch dazu. Das ich keinen Millimeter mehr nachgebe, wenn ich glaube im recht zu sein. Gutes mittel sich nicht den Verstand verbiegen zu lassen. Aber Diskussionen können da für den anderen schon anstregend werden. Das seh ich auch. Sorry dafür. Ich hab euch trotzdem alle lieb
Zitat von Doing:Das ist nicht mein Standpunkt, sondern der Standpunkt der aktuellen Wissenschaft.
Zitat von Doing:Die masse an toxischen Verhaltensmustern werden immer mehr genutzt. Verbreitet sich immer mehr ... Und eigentlich ist es doch offensichtlich warum. Weils keinen Gegenwind mehr gibt ...