Heffalump
- 36870
- 4
- 60899
Zitat von Doing:Hab ihr ja geschrieben, dass es mir nicht gut tut, wie das so zwischen uns in der Schwebe hängt und es sich immer mehr verläuft.
Zitat von Doing:Und das ärgert mich weil ich es nicht von ihr erwartet hätte.
Zitat von Doing:Jetzt stell dir vor du Datest eine Person und hast keine Erwartungen an sie
Zitat von Doing:Weißt du was das heißt?
Zitat von Doing:Und wenn die Ewartung Nicht geghostet zu werden schon zuviel ist
Zitat von Doing:Schöner Ausweg keine Grenzen mehr ziehen zu müssen.
Zitat von Doing:Meine Gedanken kommen gerade so richtig in rage .. Sry dafür...
Aber merkst du wie du Schuldumkehr betreibts? Wie du Gaslighting betreibst?
Zitat von Doing:Es ist doch vollkommen legitim das ich mich über Ghosting aufrege.
nisaibs
Zitat von Heffalump:Für ihn ist das ein riesen Spaß
Zitat von Heffalump:Das bestimmt die Sache, den Wert, den du dem beimesst.
Zitat von Heffalump:Und ob er gewillt ist, es dir zukommen zu lassen.
Zitat von paul258:Je eher die Nummer mit den Wertsachen durch ist, desto eher hast du Ruhe. Ist doch einfach so.
Zitat von paul258:Nach meinem Auszug hat sie mich einerseits bombardiert mit sinnlosen Kommentaren, aber gleichzeitig überall blockiert - ich kam nicht an meine Sachen.
Zitat von Heffalump:Gibt Dinge, die man bei N abschreiben kann, ist den Streit drumherum nicht wert.
nisaibs
Zitat von Doing:Aber merkst du wie du Schuldumkehr betreibts? Wie du Gaslighting betreibst?
Zitat von Doing:Hast du mal daran Gedach, dass die negativen Gefühle.. Wut/Trauer/Hass/scham usw einen Sinn haben? Warum hälst du es für so selbstverständlich Wege zu suchen sie zu verhindern?
Zitat von Doing:Die masse an toxischen Verhaltensmustern werden immer mehr genutzt. Verbreitet sich immer mehr ... Und eigentlich ist es doch offensichtlich warum. Weils keinen Gegenwind mehr gibt ... Ach du wurdest geghostet ... ja dann meditiere jeden abend mal ne stunde drüber dann geht das schon weg. Aber zeig dem anderen ja nicht dein missgefallen ...
Zitat von Doing:Stell dir doch mal vor du bist der Mensch der gerne ghostet/Gaslightet/manipuliert usw Jetzt stell dir zwei welten vor, in der einen bekommst du ständig gegenwind für dein Assi verhalten, in der anderen lässt man dir alles durchgehen.
Und nun stell dir vor welche beider Welten dich wie verändern wird ...
Zitat von KeinRoboter:Ich denke nicht, dass sich solche Verhaltensmuster immer mehr verbreiten oder häufiger genutzt werden. Die persönliche Sicht und Wahrnehmung verändert sich, wenn man den Abstand zu solchen Menschen und ihren Verhaltensstrukturen vergrößert. Die Bewertung ist anders und man zieht früher Grenzen, was eine gute Sache ist.
Zitat von KeinRoboter:Nur weil dir jemand eine andere Perspektive aufzuregen möchte, betriebt man nicht direkt Schuldumkehr oder Gaslighting.