nisaibs
- 88748
nisaibs
Zitat von paul258:Du antwortest da sogar noch drauf? Also, kein Vorwurf. Aber das einzige richtige wäre gewesen das zu ignorieren oder Sag mal hast du zu heiß geföhnt?
Zitat von nisaibs:Ich habe ihm sogar gesagt er solle sie sonst per Post schicken, aber es kommt nichts. Keine Ahnung!
nisaibs
Zitat von nisaibs:Ich finde deine Aussage leicht unverschämt.
nisaibs
nisaibs
Zitat von nisaibs:Da du meine Frage nicht beantwortest, kann ich nicht darüber nachdenken wie du es denn siehst
Zitat von nisaibs:@Heffalump Ich bin nicht pampig, ich sage meine Meinung. Ich habe eine normale Frage gestellt und meine Situation beschrieben und werde dann „blöd“ von der Seite angemacht, wieso man denn überhaupt Sachen bei dem Lebenspartner verstaut? Das ist m.M.n „pampig“ und trifft weder den Kern noch irgendwas anderes. ...
nisaibs
Zitat von nisaibs:wie die schuld „bei mir gesucht“ wurde a lá „wieso lässt man überhaupt sachen dort“.
Zitat von nisaibs:Die Trennung war beim letzten Treffen nicht irgendwie sichtbar, sonst hätte ich alles direkt mitgenommen
Zitat von nisaibs:Ich habe eine normale Frage gestellt und meine Situation beschrieben und werde dann „blöd“ von der Seite angemacht
Zitat von Doing:Ich habe heute auch nen Schlussstrich unter meine Bekanntschaft gezogen. Die letzten Wochen... Hat sich nur noch totgelaufen, kam nix essentielles von ihr zurück :/ Allem anschein nach hat es ihr wirklich nicht geschmeckt, dass ich meinen people pleaser aktuell im Zaun halte und zurückgefahren habe. Sie hatte mir ...