Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Doing:Meine Baustelle ist, dass ich mich zu wohl fühle wenn ich für andere da bin.
Zitat von Doing:mir auf solchen Festen immer die Kante gegeben.
Perzet
Zitat von Doing:Wie war das bei euch eigentlich so mit den sozialen Kontakten na
Zitat von Doing:Fühlt sich für mich ein wenig an, als würde ich einfach zu dieser Spezies nicht dazugehören. Ich kann mit der Situation einfach nichts mehr anfangen.
Zitat von Doing:Kaffee ... Wer will noch einen?`
Zitat von harumi123:Dafür sind mir viele Zeitgenossen zu dumm, oberflächlich und realitätsfern.
nisaibs
Zitat von nisaibs:Mir wurde nahegelegt, dass mein Ex potentiell stark narz. Züge aufweisen würde. Ich möchte nicht sagen, dass es so ist, da ich kein Fan von irgendwelchen Selbstdiagnosen bin.
Zitat von nisaibs:Ich habe mal die Frage zum Hoovering von Narzissten. Wer hat denn damit Erfahrungen gesammelt, mit welchen Nachrichten wird gerne gehoovert und wie geht man am Besten damit um?
Blockieren, Ignorieren und Co möchte ich nun erstmal noch nicht, da der Herr noch einiges an Wertgegenständen von mir besitzt, die ich gerne wieder haben möchte.
Perzet
Zitat von nisaibs:mit welchen Nachrichten wird gerne gehoovert
nisaibs
Zitat von paul258:Erzähle nichts, vor allem nichts privates, was später als Angriff genommen werden kann. Das klassische ja, muss.
Werde unfassbar langweilig und komme dann gleich auf dein Anliegen zu sprechen, wie etwa deine Wertsachen.
Zitat von Perzet:Schaffst Du es, Dich zurückzunehmen und nicht zu reagieren?
Zitat von nisaibs:Er schrieb mir letzte Woche, ob ich auch manchmal unseren S. vermisse.